Sag mir Deinen jetzigen VoiP Anbieter !

voipbuster, sipsnip, sipgate und nikotel, wobei ich zwischen den letzten dreien wenig Unterschiede festgestellt habe. voipbuster habe ich erst gestern richtig zum Laufen bekommen.
Bei Sipgate habe ich eine Ortsnetznummer in Mainz, da gibt es manchmal Probleme, die zu erreichen (beim 2. Versuch klappt es aber meistens).

Otto Normalverbraucher hatte bisher seinen ISDN-Modem-Zugang zum Internet, und 1-3 Schnurlostelefone, vielleicht noch AB und Fax.

Um jetzt auch am günstigen VoIP teilnehmen zu können, gibt es für ihn doch keine einfachere, komfortablere, modernere und trotzdem billigste Lösung als die FBF 7050 in Verbindung mit 1und1-DSL und -Flat sowie Phone-Flat.

Ein Freak kann sich Dinge zusammenstecken, welche hie und da Vorteile haben, die Macken dabei sind sein Hobby.
Otto Normalverbraucher aber will nicht täglich Ports adressieren, sondern nur surfen und telefonieren, seine Frau und Kinder tun das noch mehr, und er bezahlt trotzdem unterm Strich nur 60 Euronen im Monat - das ist doch entscheidend!

Das Einzige, was ihm jetzt noch fehlt, ist eine preiswerte VoIP-Integration von Mobiltelefonen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.