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Hallo zusammen,
ich habe eine S850A GO, in dieser sind
1 Sipgate-Nummer
1 1und1-Nummer
1 1und1-Nummer
eingetragen.
Ca. alle 2 Wochen erscheint die Warnmeldung im Display der Telefone:
"Anmel. bei Provider fehlgeschlagen"
Es sind aber nicht alle 3 SIP-Nummern gleichzeitig betroffen, sondern immer nur eine.
Über die anderen funktioniert telefonieren problemlos.
Nach einem Neustart der Box funktionieren sofort wieder alle 3 Nummern.
Wie kann man einen zuverlässigen Betrieb sicherstellen.
So hat das ganze keinen Sinn, weil man auf 1 Nummer u.U. über einen längeren Zeitraum nicht eingehend erreichbar ist, bis man die Fehlermeldung im Display sieht und die Go-Box neu startet.
Viele Grüße,
Heiko
ich habe eine S850A GO, in dieser sind
1 Sipgate-Nummer
1 1und1-Nummer
1 1und1-Nummer
eingetragen.
Ca. alle 2 Wochen erscheint die Warnmeldung im Display der Telefone:
"Anmel. bei Provider fehlgeschlagen"
Es sind aber nicht alle 3 SIP-Nummern gleichzeitig betroffen, sondern immer nur eine.
Über die anderen funktioniert telefonieren problemlos.
Nach einem Neustart der Box funktionieren sofort wieder alle 3 Nummern.
Wie kann man einen zuverlässigen Betrieb sicherstellen.
So hat das ganze keinen Sinn, weil man auf 1 Nummer u.U. über einen längeren Zeitraum nicht eingehend erreichbar ist, bis man die Fehlermeldung im Display sieht und die Go-Box neu startet.
Viele Grüße,
Heiko