s: VoIP Provider ohne Bezahlgebühr

telefonicus

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Hallo
ich kaufe bei meinen Dellmont-Providern immer kleine Minutenkontingente für etwa 10 - 20 €. Was mich ärgert, ist die "Bezahlsteuer" die auf die Überweisung noch aufgeschlagen wird. Bei 10 € sind das über 20%, egal auf welchem Wege ich überweise. Erinnert mich irgendwie an Ryanair...

Es gab da mal einen Studenten, der das Aufladen für die wichtigsten Dellmont-Marken recht günstig und schnell per eMail erledigt hat. Aber inzwischen ist er Dr. Ing. und rettet den Regenwald. ;) Thumbs Up!

Immer dankbar für alle Sparfuchs-Tipps, :)

Telonius

Da mußt Du schon selbst aktiv werden und Dir Gedanken machen, wie die USt. wohl umgangen werden könnte, die dort ganz offensichtlich nach registrierter Adresse eingehoben wird. Ob die das dann auch wirklich abführen wurde wohl auch nie überprüft.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.