[S]VOIP Anbieter für Anruf auf 0137 Nr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cannabium

Neuer User
Mitglied seit
4 Nov 2006
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin, ich hab mich schon dusselig gegoogled, ich suche einen VOIP Anbieter der es mir ermöglicht auch auf Sonderrufnummern mit der Vorwahl 0137 anzurufen. Bei meinem 1&1 geht das irgendwie nicht obwohl die Vorwahlen nicht gesperrt sind oder gibt es da einen Trick?

Schon mal danke für eure Hilfe.
 
Morgen und danke für die schnelle Antwort. Leider bringt mich diese nicht wirklich weiter.

Bei dus.net ist die Nummer für die ich es brauche gesperrt, bellSIP bietet laut deren Tarifliste garkeine 0137, nur 0180 und mit der Suche von Teltarif komm ich auch nicht weiter da es da für Anbieter mit Sonderrufnummern keinen Filter gibt.
 
Oder sipgate.
Die bieten fairerweise größtenteils Sondernummern zum Festnetzpreis zum anrufen.

Oder dus.net. Unterstützt noch mehr Sonderrufnummern.
 
Mit 1&1 kann man aber schon 0137 Nummern anrufen. Es gibt 2 Möglichkeiten, wo diese gesperrt sein könnten: Entweder in der Fritz!Box oder im Control-Center.
 
Hallo, ich nutze für diese Nummern vortel. Die unterstützen viele Sonderrufnummern und größtenteils verhältnismäßig günstig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.