Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Jede Hardware bracht ein wenig Software die sie steuert.
Bei mir tuts seit >8j ein HylafaxServer mit gespiegelter Platte.
Neuerdings testweise auch iaxmodem statt Isdn karte .
hallo
brauchst du sowas privat oder für eine Firma
in letzterem Fall würd ich doch empfehlen ein passendes Gerät zu kaufen
google sollte da hilfreich sein ;-)
Für eine kleinere Firma. ca. 12 Mitarbeiter. Google ist sogar garantiert hilfreich, allerdings muss man selbst für google Keywords haben und unter "Faxgateway" komme ich irgendwie nicht zum Ziel..
Nimm ne x86-Plattform, Linux und Hylafax. All dies läuft weltweit im professionellen Einsatz (z.B. als 120-Kanal Faxserver), und völlig ohne Probleme.
Schnuckelig ist dass diese Lösung günstiger sein wird als jede "Fertiglösung", auch für 12 Personen.
Grundsätzlich ist Fax Software. So Du eine fertige Lösung suchst, die Du ohne Vorwissen im Betrieb nehmen willst, hängt es von Deinem Setting ab: für nen Exchange-Server böte sich z.B. GFI Faxmaker an, oder Du nimmst ne fertige Appliance (wie z.B. die von Bitbone) zur Integration ins LAN.
Zur Erweiterung Deines TK-Systems könntest Du z.B. eine Asterisk-Lösung mit Hylafax nutzen (z.B. in Form einer D-Link HorstBox).