Ich muß mal über das ruKernelTool meinen Senf loswerden.
Erstmal Herzlichen Dank an Rainer der dieses Programmiert.
Ich darf mich glücklich schätzen bei seinem Betatest mitmachen zu dürfen.
Ok nun zu meiner Erfahrung.
Vorhaben:
Fritzbox 7140 AnnexA Austria to 7170 AnnexA English.
Ok habe das ruKernelTool gestartet und dachte mir schaust es dir einfach mal an, alle Einstellungsmöglichkeiten sind klasse beschrieben einfach mit der Maus drüber und man weiß um was es geht. Kurz die Netzwerk einstellungen eingestellt und gut.
Ok dacht ich mir da geh ich doch gleich in die Firmware Liste und lade mir die Aktuellste 7170 AnnexA Eng. Firmware runter, gesagt getan, nach einem Klick "Als kernel.image benutzen" und ein paar bestätigungen war alles klar ausgelesen und auch schon bereit geflasht zu werden.
Und auch hier meine helle Begeisterung, nichts mehr mit Brandings umstellen usw. einfach auf "Upload starten" und es ging los. Anweisungen befolgt nach 5-6 Minuten war alles fertig und ich hatte eine voll funktionsfähige 7170.
So macht flashen auf der Fritzbox Spaß.
Danke Rainer :groesste:
PS: Dieser kleine Erfahrungsbericht wurde durch Rainer genehmigt.
Erstmal Herzlichen Dank an Rainer der dieses Programmiert.
Ich darf mich glücklich schätzen bei seinem Betatest mitmachen zu dürfen.
Ok nun zu meiner Erfahrung.
Vorhaben:
Fritzbox 7140 AnnexA Austria to 7170 AnnexA English.
Ok habe das ruKernelTool gestartet und dachte mir schaust es dir einfach mal an, alle Einstellungsmöglichkeiten sind klasse beschrieben einfach mit der Maus drüber und man weiß um was es geht. Kurz die Netzwerk einstellungen eingestellt und gut.
Ok dacht ich mir da geh ich doch gleich in die Firmware Liste und lade mir die Aktuellste 7170 AnnexA Eng. Firmware runter, gesagt getan, nach einem Klick "Als kernel.image benutzen" und ein paar bestätigungen war alles klar ausgelesen und auch schon bereit geflasht zu werden.
Und auch hier meine helle Begeisterung, nichts mehr mit Brandings umstellen usw. einfach auf "Upload starten" und es ging los. Anweisungen befolgt nach 5-6 Minuten war alles fertig und ich hatte eine voll funktionsfähige 7170.
So macht flashen auf der Fritzbox Spaß.
Danke Rainer :groesste:
PS: Dieser kleine Erfahrungsbericht wurde durch Rainer genehmigt.