Rufumleitung klingeln abstellen geht das?

Hast du meine Ergänzung wegen Benutzername und Passwort gelesen?

Stimmt die Länge des Passworts (8 Zeichen) ?

mfg

Nicht hauen aber kann es sein das der FTP Zugang beim erstellen der Firmware eingerichtet werden muss? In dieser Richtung habe ich nichts gemacht war mir auch nichts Ähnliches aufgefallen.

@ Ecki-No1 ja habe ich geht bei mir nicht :(
@ Ernest015 habs auch ohne Passwort versucht geht auch nicht kommt immer dieses 530 anonymus access denied

Danke

@tobiasv Das wars, jetzt klappts :rock:
Vielen Dank!

Jetzt suche ich noch eine gute Ansage für anonyme Anrufer, gibt es da etwas zum Download? Google bringt nicht viel.
Was habt Ihr den für Ansagen drauf.
Ich habe mir überlegt so etwas in Richtung "Lieber Anrufer, dieser Anruf ist kostenlos, für alle anonyme Anrufer kostet dieser Anruf aber 1,99¤ pro Minute" oder so..... Sollte sich aber profesionell anhören.
Was bewirkt der Hacken in telefoniegeräte/Anrufbeantworter/Merkmale "Nachrichten per E-Mail versenden"
Danke

Was bewirkt der Hacken in telefoniegeräte/Anrufbeantworter/Merkmale "Nachrichten per E-Mail versenden"
Der Hilfebutton ist sehr gesprächig.
  • Nachrichten per E-Mail versenden
    Sie können die Nachrichten auf dem Anrufbeantworter per E-Mail versenden. Voraussetzung ist, dass Sie im Bereich "Erweiterte Einstellungen / System / Push Service" den FRITZ!Box Push Service aktiviert haben.
Also du bekommst per E-Mail die Sprachnachrichten zugeschickt.

Anhänge

• 1.png
    1.png
    86.2 KB · Aufrufe: 13
Wenn ich dir jetzt noch schreibe, dass man damit auch Faxe empfangen kann - flippst du komplett aus?
schreck.gif

Bin gerade vom Stuhl gefallen :shock:
Das muss ich auch haben :rock: Habe aber nur eine Leitung also kein ISDN. Geht das trotzdem?

Hm, ISDN (also eigene Faxnummer) würde es sehr vereinfachen.
Besorg dir doch kostenlos eine sipgate-Rufnummer (VoIP) für den Faxempfang.
Zum Faxe senden mit Fax4Box (Software für Windows) nimmst du halt die normale Festnetznummer).
Über analog sollte es zwar auch gehen, (int. Faxweiche) ich habe es aber noch nie getestet.

Erstelle dir bitte mal eine kurze Signatur, ich weiß nur, dass du irgendeinen Speedport hast.

COOOOL:rock: Habs gerade getestet so wie Du geschrieben hast, einen 2. Anrufbeantworter angelegt, Ansage aufgenommen und die anonymen Anrufe darauf umgeleitet. Handy auf anonym gestellt, angerufen und siehe da Mail von der Fritzbox im Briefkasten. Hammer :shock: Einfach genial!
Wie ist den das jetzt wenn ich die Software irgendwann mal wieder update, kann ich alles speichern oder muss ich alles neu konfigurieren?

Hm, also bei mir legt er die AB-Konfiguration und die Sprüche auf dem Stick ab, also einfach den Inhalt des Sticks sichern reicht bei mir.

Stimmt! Darauf hätte ich auch kommen können. Aber im Mom funktioniert alles so gut das ich wahrscheinlich nie wieder etwas anderes flashen werde.
Gibt es die Möglichkeit das Image KOMPLETT zu sichern so das man es zu einem späteren Zeipunkt flashen kann? Ich meine so wie zb bei der Dbox?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.