Rufumleitung ins Ausland möglich?

hc_blacki

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Hi.
Ich fummel gerade auf der Dus.net Site rum. Ich will das wenn jemand auf eine meiner deutschen Dus.net Festnetznummern anruft, er gleich auf eine russische Festnetznummer geleitet wird.
Dies scheint aber nicht zu funtionieren, ich bekomme immer eine Fehlermeldung wegen der ausländischen Nummer.
Mich wundert das weil ich es ja bezahle. Oder funktioniert es doch mit ausländischen Nummern?
Den Account habe ich nur als Unteraccount erstellt, sprich zur Weiterleitung.
Er wird natürlich als Offline angezeigt weil ich Ihn nicht in meine FB eingetragen habe.

Bei einem nicht-aktiven Account mußt Du die Rufumleitung bei "nicht erreichbar" eintragen, nicht in die anderen Felder. Sonst klappt es nicht - weder national noch international.

Edit: die NEUE Rufumleitungsseite macht keinen Unterschied zwischen aktiv und inaktiv, das "U" für inaktiven Account macht das automatisch. Österreich geht, sollte also Russland auch gehen.

Gruss vöxchen

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm sorry geht nicht.

Fehler sind aufgetreten:
Mailboxverhalten (wenn vorhanden): ausgeschaltet -> Mailbox bei keine Antwort und besetzt deaktivert
Die Rufnummer ist nicht erkannt worden oder es handelt sich nicht um eine Festnetznummer. Bitte prüfen Sie die Schreibweise und versuchen Sie es erneut. Erkanntes Netz: Russia MoscowEine der Klingelzeiten muss mit einer Zeit angegeben werden.

Wende Dich an den Support, ist die beste Lösung.
Euer Ebi ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge