- Mitglied seit
- 13 Aug 2020
- Beiträge
- 45
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hallo,
Ich kämpfe schon seit längerer Zeit mit der Rufumleitung an einem Vodafone Kabel Anschluss.
In der Auerswald sind einige Rufnummern direkt mit den SIP Daten bei Vodafone angemeldet, also nicht
erst über die Fritz! Box, sondern wirklich als direkter Account.
In den Einstellungen kann man differenzieren zwischen "Keypad" und "Call Deflection".
Der 2te B-Kanal kommt nicht in Frage, da ich die Nummer des Anrufenden sehen möchte.
In beiden Einstellungen, und mit *21*n#,,, wird die Rufumleitung bei Vodafone nicht gesetzt.
Was muss ich auswählen / eintragen, damit das funktioniert?
Ist vielleicht noch eine spezielle Einstellung bei den Anbieter Einstellungen nötig?
Ich nutze da die "de Vodafone Kabel Deutschland IPv4 V250" von Auerswald.
Danke!
Ich kämpfe schon seit längerer Zeit mit der Rufumleitung an einem Vodafone Kabel Anschluss.
In der Auerswald sind einige Rufnummern direkt mit den SIP Daten bei Vodafone angemeldet, also nicht
erst über die Fritz! Box, sondern wirklich als direkter Account.
In den Einstellungen kann man differenzieren zwischen "Keypad" und "Call Deflection".
Der 2te B-Kanal kommt nicht in Frage, da ich die Nummer des Anrufenden sehen möchte.
In beiden Einstellungen, und mit *21*n#,,, wird die Rufumleitung bei Vodafone nicht gesetzt.
Was muss ich auswählen / eintragen, damit das funktioniert?
Ist vielleicht noch eine spezielle Einstellung bei den Anbieter Einstellungen nötig?
Ich nutze da die "de Vodafone Kabel Deutschland IPv4 V250" von Auerswald.
Danke!