Mich würde mal interessieren, ob man so Netzinterne Dienstleistungen wie eine Rufumleitung bei einer Rufnummern-Portierung einfach aktiviert lassen kann oder diese unbedingt vorher ausgeschaltet werden müssen.
Ich möchte nämlich mit einer Nummer in den kommenden Monaten zu Unitymedia wechseln. Da es bis zum Portierungstermin aber noch etwas dauert, würde ich die alte Nummer solange auf die neue "Übergangsnummmer" von Unitymedia umleiten. Kann da einfach bei der Telekom die Rufumleitung setzen und die wird dann automatisch deaktiviert, sobald die Portierung durchgeführt wurde?
Ich möchte nämlich mit einer Nummer in den kommenden Monaten zu Unitymedia wechseln. Da es bis zum Portierungstermin aber noch etwas dauert, würde ich die alte Nummer solange auf die neue "Übergangsnummmer" von Unitymedia umleiten. Kann da einfach bei der Telekom die Rufumleitung setzen und die wird dann automatisch deaktiviert, sobald die Portierung durchgeführt wurde?