Rufsperre (anonyme Anrufer sperren) funktioniert nicht bei 7170 ab FW 29.04.29

Hello, i solve this (block anonymous call, without Clip) - submit in Rufsperre
any einkommende Rufe with "" fill :)

Work with Voip call ok, with PSTN incoming calls work (not klingeln - silent), but PSTN calls is verbunden :-/

RoZis schrieb:
...kann man nicht einfach eine fehlerbereinigte FW anbieten? ... Ich finde das frech, ein zugesichertes aber derzeit unbrauchbares Feature, nicht schnellstens wieder verfügbar zu machen.
egal, ob zugesichert oder nicht: Nimm doch einfach die ECO Version aus dem Labor - da ist der Fehler bereits behoben :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
DM41 schrieb:
Ein zugesichertes Feature? Wo wurde das zugesichert?

In der alten Firmware, ausserdem habe ich eine schriftliche Aussage von AVM, dass es sich hier um einen bereits bekannten Fehler handelt.

ECO, Wo zu beziehen?

Hallo,

ECO, Wo zu beziehen?

bei AVM, schau mal bei den FritzBox-Labor-Versionen vorbei, da findest Du sie.

mfg Holger

Hallo,

ich habe dasselbe Problem, da ich die Box noch recht frisch habe (im Austausch gegen eine Defekte 7050), kann ich auf keine alte Firmware zurückgreifen.

Wenn AVM schriftlich aussagt, daß der Fehler bekannt ist, habe die auch gleich verlauten lassen, ob sie daran arbeiten?

Thanx
sancon

Ja, der bekannte Bug wird mit der nächsten FW behoben.

Ich habe heute von AVM eine Beta-Version zugeschickt bekommen (29.04.30-5787). Die Rufsperre funktioniert hierbei wieder.

hello, is now possible block more than 32 phone numbers?

in .30 fw, if submit 32 phone numbers, gui web interface crash...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,149
Mitglieder
373,668
Neuestes Mitglied
Stripi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.