Bei mir das gleiche: hatte bitterböse Mail an 1und1 geschrieben, nachdem meine zur Portierung vorgesehenen Nummern beim alten Provider schon seit einer Woche deaktiviert waren, die Portierung bei 1und1 seit 3 Wochen beantragt und außer der ersten Bestätigungsmail keine Reaktion mehr gekommen war.
Habe angekündigt, meine Nummern jetzt zu einem anderen Provider zu portieren und eine Kulante Regelung seitens 1und1 gefordert, da ich meinen Altvertrag nur wegen des Portierungsversprechens von 1und1 gekündigt habe.
Am selben Abend Emailbestätigung für beide Nummern "Portierung findet am 11.06. statt - dann sind Sie unter Ihrer alten Nummer wieder zu erreichen."
Heute sind weder die neuen SIM Karten da, noch die alten Nummern deaktiviert. Kann also nicht an der Post liegen, sonst wären ja wohl die alten Nummern deaktiviert worden. - 1und1 Support hüllt sich in Schweigen.
Da ich nicht der einzige bin, bei dem es zum heute angekündigten Termin nicht funktioniert hat, könnte man fast eine Hinhaltetaktik seitens 1und1 vermuten.
Langsam aber sicher fühle ich mich von 1und1 massiv verar... eimert, wenn im Laufe des morgigen Tages keine Meldung von 1und1 erfolgt, gibt es eine Beschwerde an den Vorstand und die Pressestelle des Vereins, wenn das nichts fruchtet einen offenen Brief in diversen Foren und on- sowie offline Publikationen.
Wenn die es nicht auf die Reihe kriegen, sollen die das offen zugeben und nicht so eine bescheuerte Hinhaltetaktik verfolgen. Meine Nummern, die ich seit 12 Jahren habe sind morgen seit zwei Wochen gesperrt - eine Portierung zu einem anderen Provider somit ziemlich unwahrscheinlich - Danke 1und1!