Happy End: Falschberechnung nach Nummernverlängerung
Zu meinem Problem der Falschberechnung von alten, unverlängerten Family-und-Office-Nummern:
O2 hat sich bei mir gemeldet und eine überaus kulante Gutschrift angekündigt. Okay, ich hatte mir ja auch ziemlich viel Arbeit gemacht, hatte die CSV-Verbindungsdaten runtergeladen, mit Excel mir den Fehlbetrag ausrechnen lassen, das Sheet ausgedruckt und der Reklamation beigefügt.
Zu meinem Problem der Falschberechnung von alten, unverlängerten Family-und-Office-Nummern:
Bei allem was angeblich oder tatsächlich schiefläuft, jetzt muss ich für O2 ebenfalls eine Lanze brechen.Jede berechtigte Reklamation finde ich bei O2 supergut. Meist gibt es noch 10.- Guthaben für den ÄrgerJedenfalls ist O2 100x kundenfreundlicher als Teledoof, die ich jetzt wieder in anderer Sache erleben durfte
![]()
O2 hat sich bei mir gemeldet und eine überaus kulante Gutschrift angekündigt. Okay, ich hatte mir ja auch ziemlich viel Arbeit gemacht, hatte die CSV-Verbindungsdaten runtergeladen, mit Excel mir den Fehlbetrag ausrechnen lassen, das Sheet ausgedruckt und der Reklamation beigefügt.
Zuletzt bearbeitet: