Happy End: Falschberechnung nach Nummernverlängerung
Zu meinem Problem der Falschberechnung von alten, unverlängerten Family-und-Office-Nummern:
O2 hat sich bei mir gemeldet und eine überaus kulante Gutschrift angekündigt. Okay, ich hatte mir ja auch ziemlich viel Arbeit gemacht, hatte die CSV-Verbindungsdaten runtergeladen, mit Excel mir den Fehlbetrag ausrechnen lassen, das Sheet ausgedruckt und der Reklamation beigefügt.
Zu meinem Problem der Falschberechnung von alten, unverlängerten Family-und-Office-Nummern:
Bei allem was angeblich oder tatsächlich schiefläuft, jetzt muss ich für O2 ebenfalls eine Lanze brechen.Jede berechtigte Reklamation finde ich bei O2 supergut. Meist gibt es noch 10.- Guthaben für den Ärger Jedenfalls ist O2 100x kundenfreundlicher als Teledoof, die ich jetzt wieder in anderer Sache erleben durfte
O2 hat sich bei mir gemeldet und eine überaus kulante Gutschrift angekündigt. Okay, ich hatte mir ja auch ziemlich viel Arbeit gemacht, hatte die CSV-Verbindungsdaten runtergeladen, mit Excel mir den Fehlbetrag ausrechnen lassen, das Sheet ausgedruckt und der Reklamation beigefügt.
Zuletzt bearbeitet: