Rufnummernanzeige holländisches Telefon

dp.h

Mitglied
Mitglied seit
3 Aug 2008
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

in Holland gibt es eine Basisstation für Siemens-Telefone (Gigaset 301D IP) mit eingebautem Router. Das ist für mich sehr interessant und ich überlege, mir das Ding zuzulegen!

Jedoch habe ich in Holland festgestellt, dass deutsche Telefone die CLIP-Funktion in Holland nicht beherrschen! Es wird bei Anruf keine Nummer angezeigt (das System ist scheinbar verschieden).

Nun meine Frage: Weiß jemand, ob in Holland gekaufte Gigaset-Geräte in Deutschland die Rufnummer anzeigen?

Danke für Antworten!
 
Nun meine Frage: Weiß jemand, ob in Holland gekaufte Gigaset-Geräte in Deutschland die Rufnummer anzeigen?
Das ist eher unwahrscheinlich, da in den Niederlanden DTMF-Clip zum Einsatz kommt, waehrend in Deutschland FSK-Clip eingesetzt wird.

Gruss
 
Man man .. warum immer alles unterschiedlich? Das Geraet gibt es naemlich leider scheinbar nicht als deutsche Version...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.