- Mitglied seit
- 30 Nov 2004
- Beiträge
- 6,405
- Punkte für Reaktionen
- 424
- Punkte
- 83
Nun, zum Glück ist das keine wirklich wichtige Rufnummer, die am 14.10. von Sipgate zu Dus.net wandern sollte. Die Nummer ist irgendwie auf halbem Wege stecken geblieben, heißt, Sipgate hat sie abgegeben und im Dus.net Kundencenter steht sie drin und man kann das Routing bearbeiten und sie als Clip-Nummer setzen, was auch funktioniert. Nur erreichbar ist die Nummer weder über die Telekom noch über o2 oder Vodafone. Nach ewiger Stille kommt "Der Teilnehmer ist z.Zt. nicht ... bla ... später noch einmal".
Wie und wo muss man solche Probleme am besten einwerfen? Ein Ticket bei Dus.net ist eröffnet, aber am Wochenende wird dort wohl niemand mehr aktiv
Wie und wo muss man solche Probleme am besten einwerfen? Ein Ticket bei Dus.net ist eröffnet, aber am Wochenende wird dort wohl niemand mehr aktiv