Routerkaufberatung

stoeggich

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe im moment einen NEtgear FVX538 am dem 2 Fritz!boxen hängen 2030 und 3270 am uplink ist ein Netger GS108T angeschlossen.

Mein Probelm ist ich kann das Wlan der Fritzbox nicht mit dem Netwerk verbinden weil es sich an einem Wan anschluss befindet.

Nun stelle ich mir die frag ob das ganze nicht in zwischen sich mit einem Router und vielleicht mit einem Switch realisiern lässt. Ich brauche

WLan-N
min 12 Gbitlan Ports
Load Balancing von 2 ADSL anschlüssen
Viop unterstützung wäre nicht schlecht
Passive gekühlt

Hallo,

Ich gehe mal davon aus, dass die WAN Ports mit ADSL2+ genutzt werden.

Dann würde ich dir zu einem Draytek Vigor2820VSn raten wollen. Daran müsstest du dann leider aber immer noch deinen Netger GS108T Switch anschließen um auf die Notwendigen Anschlüsse zu kommen.

An dem zweiten WAN Port kannst du dann entsprechend ein beliebiges Modem anschließen.

So müssten an sich deine Forderungen erfüllt sein... Mit zwei externen Modems gibt es den Router auch... musst dich mal durch klicken.

LG Joe

ok sieht nicht schlecht aus weiter vorschläge

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.