Router Problem?

mafiossi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi
ich hab ein Snom 360 und Grandstream Budge Tone die ich nicht richtig zum laufen bringen kann.
Mein Vater hat vor ein Call Shop zu eröffnen.
Wir hatten jetzt zuhause monatelang einen Snom360 mit Voipbuster getestet.
Wie wir es im Callshop dan anschliessen wollten hat es nicht mehr funktioniert. Hab dann im Router geschaut Firewall war deaktiviert. Hab dann die Zugangsdaten vom Callshop Provider eingefügt ging es auch nicht. nachher hab ich mich zum Testen bei sipgate.de angemeldet und die Zugangsdaten von denen proviert damit funktioniert Snom 360 im Callshop sehr gut.
Woran kann es liegen das Snom360 bei mir zuhause mit allen Providern funktioniert und im Callshop nur mit sipgate.de funktioniert.
Die Routermarke im Callshop ist Billion BIPAC 8500 SHDSL Modem Router und zuhause ein eigenbau mit IPCOP.
Snom360 hat die neueste Firmware oben?
Liegt es vielleicht am Provider das es nicht funktioniert?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.