RJ45 Stecker ohne Werkzeug

Pusso

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe hier im Forum mal einen Verweis auf einen Stecker gesehen, der durch Einfaches Zuklappen (ohne Werkzeug) die Kabel kontaktiert.
Kann leider den Hinweis auf den Lieferanten nicht mehr finden. Fäll jemandem spontan ein wo ich die bekomme (gab es im 2er Pack).

Danke
Gero

Ich habe diese Stecker noch nicht gesehen.

Gibt es einen Besonderen Grund das du die haben willst, oder möchtest du nur das Geld für die "teure" Crimpzange sparen? Ansonsten kann ich dir empfeheln, hol dir eine günstige Plastik-Crimpzange und die normalen Stecker. Für Gelegentliche Anwendung reicht die auf jeden Fall aus.

Diese Stecker sind nicht zu empfehlen. Der Preis ist auch utopisch, sodass du nach 3-4 Steckern auch eine Crimpzange + 50 Stecker hättest kaufen können.

Falls du trotzdem darauf pochst: bei eBay oder Conrad wirst du fündig.

ist dann doch etwas teuer :-(

Habe eine Zange ausgeliehen, aber schon 3 Stecker "verbraten" obwohl ich sorgfältig vorgegangen bin. Muss dazu sagen, dass der Stecker auf ein Patchkabel soll. Die einzelnen Adern scheinen sehr dünn zu sein, sodass die Kontakte nicht wirklich auf den Leiter kommen (Übung macht den Meister)

Danke an alle
Gero

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,201
Mitglieder
373,765
Neuestes Mitglied
walterronald99
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.