RJ45 Ports ohne Metalring festhalten?

doremifajb

Neuer User
Mitglied seit
19 Mai 2021
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo! Ich habe neulich RJ45 Doppelport gebraucht, und fand eines bei mir liegen, so habe ich das einfach genommen.
Aber dann dieses Teil hat keinen Metalring dabei. Ich wollte einen einfach von TAE Dosen oder 1-RJ45 Dosen wegnehmen, die bei mir lagen, aber es ging nicht: der Metalring ist ganz fest irgendwie eingebaut. Ich habe das Teil einfach ohne Metalring montiert (Deckel habe ich), dann natürlich hängt das raus von der Wand, ich fürchte, ob Insekten oder Fledermäuse irgendwann sich hineinschleichen könnten. Hat jemand Idee, wie ich dieses Teil festigen kann? Bzw. wie nimmt man den Ring von einem Teil raus? Ich wäre dankbar für Ihren Hinweis!

IMG_20240928_145627.jpgIMG_20240928_145610.jpgIMG_20240928_145646.jpg
 
Die Teile die Du da verwenden willst sind für eine Aufputzmontage gedacht. Du kannst sie nicht verwnden für Unterputz. Besser Du kaufst Dir entsprechende Unterputzdosen. Kosten nicht die Welt, einfach mal go..geln.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,796
Beiträge
2,240,162
Mitglieder
373,030
Neuestes Mitglied
Jstessi1
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.