Waverider40
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo md1113,
dein DSL-Kabel ist schon von dem SX direkt mit dem Splitter verbunden, klar Du kommst ja ins Internet ?
Und der Splitter sitzt vor Deiner NTBA ?
Dann fällt mir zur Hardware erst mal nichts mehr ein.
Nun solltest Du mal nach den korrekten VoiP-Porteinstellungen für SIPGATE schauen, dabei nur die Telefonleitung 1 aktivieren.
Die Einstellungen wurden hier im Forum auch bereits gepostet, ich hab sie leider nicht im Kopf. Alles andere ist erst mal zweitrangig.
Der VOIP-Status sollte dann auf "Registrierung erfolgreich" gehen.
@Surfer
solltest Du noch Muße zum Probieren haben, dann gehe doch mal über V1.65 zu V1.66 ohne Reset, evtl. mit einem Funktionstest auf V1.65. Von V1.65 nach V1.66 ohne Reset ist möglich, einfach drüberflashen.
Ein C-Kabel hast Du ja bereits im Einsatz, ja !?!
@egyember1,
drückst Du nach Abnahme des Hörers zwei mal die *-Taste, danach die Telefonnummer?
Wenn nicht probier 2mal * deiner Tel-Nummer voran zu setzen, nur ein Versuch.
Gruß Waverider
dein DSL-Kabel ist schon von dem SX direkt mit dem Splitter verbunden, klar Du kommst ja ins Internet ?
Und der Splitter sitzt vor Deiner NTBA ?
Dann fällt mir zur Hardware erst mal nichts mehr ein.
Nun solltest Du mal nach den korrekten VoiP-Porteinstellungen für SIPGATE schauen, dabei nur die Telefonleitung 1 aktivieren.
Die Einstellungen wurden hier im Forum auch bereits gepostet, ich hab sie leider nicht im Kopf. Alles andere ist erst mal zweitrangig.
Der VOIP-Status sollte dann auf "Registrierung erfolgreich" gehen.
@Surfer
solltest Du noch Muße zum Probieren haben, dann gehe doch mal über V1.65 zu V1.66 ohne Reset, evtl. mit einem Funktionstest auf V1.65. Von V1.65 nach V1.66 ohne Reset ist möglich, einfach drüberflashen.
Ein C-Kabel hast Du ja bereits im Einsatz, ja !?!
@egyember1,
drückst Du nach Abnahme des Hörers zwei mal die *-Taste, danach die Telefonnummer?
Wenn nicht probier 2mal * deiner Tel-Nummer voran zu setzen, nur ein Versuch.
Gruß Waverider