Riesenproblem: Komplette Familie nicht mehr erreichbar, Problem gelöst

Ich kann bisher nur positives berichten. Gestern habe ich eine Mail an easybell gesandt und heute konnte ich meine Rufnummer wieder registrieren. Vorteilhaft ist, dass ich endlich meine gewünschte Rufnummer als CLIP übertragen kann und nicht die ursprüngliche Carpo-Nr. Dies ging bei Carpo nicht.

:D:D:D
 
Wie machts Du das denn mit der Übertragung einer anderen Rufnummer?
 
Einloggen bei easybell,
Im Menü mein Profil auswählen,
dann User Provider Number hinzufügen,
Ortsvorwahl + Rufnummer eintragen,
Klicken auf UPN hinzufügen,
Rückruf mit PIN abwarten!
PIN eingeben und Klicken,
Dann im Menü Account SIP wählen,
Angezeigte Rufnummer blauen Button drücken und gewünschte Rufnummer auswählen,
Fertig. :D
 
Also bei mir geht gar nichts mehr. Die Carpo-Rufnummer wird nicht mehr registriert, egal was ich eingebe, und die easybell-Seite baut sich nicht auf - Zeitüberschreitung.
Ich hoffe nur, dass das Restguthaben aus der Zeit vor Umstellung auf Postpaid überwiesen wird...
 
Seit heute Nachmittag 15°° ist meine Carponummer in der Fritzbox und im Gigaset 685 IP
wieder registriert.
Im Gigaset hat sich die ganze Sache ohne mein Zutun mit den Carpodaten vollzogen und in
der Fritzbox mit den easybell-Daten.(sip.voipcs.de usw)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.