Ich wollte Euch mal nach Eurer Meinung fragen, was Ihr davon haltet:
Ich habe im vergangenen Monat bei 1&1 meinen Vertrag von 4DSL gewechselt in das Komplettpaket Surf-Phone 16.000 mit Homeserver und Handyflat. In meinem alten Tarif musste ich für die Kosten im Mobilfunk unter 1&1-Karten 0,29Ct bezahlen. Während des Wechselns (über ControlCenter) wurde mir angezeigt, das der neue Preis für Mobilgespräche innerhalb 1&1 kostenlos sind. Ich vergewisserte mich nochmal über die aktuelle Preisliste und da stand auch 0ct! Jetzt habe ich festgestellt das die mir die Gespräche berechnen! Ich habe 1&1 darüber informiert, das hier wohl ein Fehler vorliegt, doch die streiten alles ab. Ich muss laut denen in die Handyflat plus wechseln. Ich versuche denen klarzumachen, das ich das nicht kann, da der aktuelle Tarifwechsel noch am laufen ist, und das ich eine Gutschrift haben will, denn schließlich wurde mir nie gesagt, dass ich auch die Handyflat umstellen muss.
Dann habe ich erfahren, das es ein Systemfehler sei, das Wechsler diesen entscheidenden Hinweis nie erhalten, und solange in der alten Flat telefonieren, bis man es selbst umstellt, obwohl alles beim Wechsel angezeigt wird!!!Das ist eine Sauerei!
Jetzt habe ich alles probiert, denen klarzumachen, das ich mich verar...t fühle, da mir nie einer was geschrieben hat und ich jetzt auf den Kosten sitze! Keinerlei Einigung in Sicht! Soll ich Rechtsbeistand einholen? Was sagt Ihr dazu? Irgendwelche Ratschläge??
Ich habe im vergangenen Monat bei 1&1 meinen Vertrag von 4DSL gewechselt in das Komplettpaket Surf-Phone 16.000 mit Homeserver und Handyflat. In meinem alten Tarif musste ich für die Kosten im Mobilfunk unter 1&1-Karten 0,29Ct bezahlen. Während des Wechselns (über ControlCenter) wurde mir angezeigt, das der neue Preis für Mobilgespräche innerhalb 1&1 kostenlos sind. Ich vergewisserte mich nochmal über die aktuelle Preisliste und da stand auch 0ct! Jetzt habe ich festgestellt das die mir die Gespräche berechnen! Ich habe 1&1 darüber informiert, das hier wohl ein Fehler vorliegt, doch die streiten alles ab. Ich muss laut denen in die Handyflat plus wechseln. Ich versuche denen klarzumachen, das ich das nicht kann, da der aktuelle Tarifwechsel noch am laufen ist, und das ich eine Gutschrift haben will, denn schließlich wurde mir nie gesagt, dass ich auch die Handyflat umstellen muss.
Dann habe ich erfahren, das es ein Systemfehler sei, das Wechsler diesen entscheidenden Hinweis nie erhalten, und solange in der alten Flat telefonieren, bis man es selbst umstellt, obwohl alles beim Wechsel angezeigt wird!!!Das ist eine Sauerei!
Jetzt habe ich alles probiert, denen klarzumachen, das ich mich verar...t fühle, da mir nie einer was geschrieben hat und ich jetzt auf den Kosten sitze! Keinerlei Einigung in Sicht! Soll ich Rechtsbeistand einholen? Was sagt Ihr dazu? Irgendwelche Ratschläge??