Hallo,
nach dem ich in den letzten Tagen vergeblich versuche, die normale Einstellungen meines Speedports wiederherzustellen, nach dem die firmware auf den neuesten Stand gebracht wurde, wende ich mich nun Euch und Euren Rat.
Meine IP-Telefonie funktioniert nach wie vor gut, aber wenn ich versuche über festnetz z.B. die Telekom-Hotline (0800) - über IP nicht erreichbar, geht das nicht. Dazu noch, falls jemand mich auf dem Festnetz anzurufen, ist ständig besetzt.
Habe auch den Beitrag über Sp_to_Fritz gelesen. Soll ich es machen, oder lieber lassen?
Sieht Euch meine screenshots und sagt mir bitte wo mein fehler ist.
Ich bedanke mich im voraus!
grüße solskjaer
nach dem ich in den letzten Tagen vergeblich versuche, die normale Einstellungen meines Speedports wiederherzustellen, nach dem die firmware auf den neuesten Stand gebracht wurde, wende ich mich nun Euch und Euren Rat.
Meine IP-Telefonie funktioniert nach wie vor gut, aber wenn ich versuche über festnetz z.B. die Telekom-Hotline (0800) - über IP nicht erreichbar, geht das nicht. Dazu noch, falls jemand mich auf dem Festnetz anzurufen, ist ständig besetzt.
Habe auch den Beitrag über Sp_to_Fritz gelesen. Soll ich es machen, oder lieber lassen?
Sieht Euch meine screenshots und sagt mir bitte wo mein fehler ist.
Ich bedanke mich im voraus!
grüße solskjaer