[Frage] Repeater 600 fehlt auf MyFRITZ!Net-Übersicht

ecki2

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo allerseits,

auf meiner 7590 ist ein MyFRITZ!-Konto eingerichtet und sollte eigentlich nach Internetzugriff via MyFRITZ!Net (Zitat) “einen Überblick über alle Ihre FRITZ!Box-Produkte“ erhalten. Das funktioniert auch für die FRITZ!Box selbst und zwei Repeater 1200. Ein weiterer Repeater 600 wird jedoch nicht angezeigt. In der Mesh-Übersicht ist dieser jedoch vorhanden und funktioniert einwandfrei. Gibt es eine Ursache hierfür?

Besten Dank

ecki2

Browsercache geleert?

Ich habe drei Repeater im Mesh, die früher auch auf MyFritz angezeigt wurden. Seit einiger Zeit sind sie alle drei dort verschwunden, die zwei per Kabel angeschlossenen Fritzboxen, die als AP und DECT-Basis dienen, werden aber weiterhin angezeigt.

Ich dachte, das muß so sein und ist Absicht, denn Einstellungen zum Fernzugang oder zu MyFritz sind bei den Repeatern nicht vorhanden.

Edit: Allerdings stelle ich gerade fest, dass auch andere Angaben auf MyFritz nicht korrekt sind, aber egal, Hauptsache die Myfritz-Adressen werden korrekt aktuell gehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Beispiel von einer 7510 mit 1200ax, 3000 und alle (angemeldet, aber zT aktuell nicht im Betrieb) SmartHomeGeräte sowie Mobilteile werden gelistet.

@erik welche Angaben genau meinst Du? Bei meinem myfritz-Account scheint bei allen Boxen alles zu stimmen. stimmt nicht, von der 7412 laufen aktuell zwei als Router, welche die dahinterliegenden FRITZ!Geräte nicht anzeigt (sind jeweils F!Boxen im Repeaterbetrieb - 7362,7412,4020) aber meine beiden an der 7510 sowie an einer 7530 ein 1750E wird angezeigt - die anderen Boxen sind "alleine" für alles zuständig.

Anhänge

• myfritz.JPG
    myfritz.JPG
    69.8 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
So sah das bei mir auch mal aus. Die An- und Abmeldungen meiner Bastelbox sowie mein zweiter Haushalt mit LTE-Fritzbox und 7362SL für Telefonie und Wlan dahinter haben die Anzeigen ziemlich durcheinandergebracht. So behauptet MyFritz, die 7362SL, die als Client per LAN an einer 6820 hängt und mit dieser vermesht ist, wäre per DSL verbunden. Ein M2-Fon, das sowohl an der Bastelbox als auch an der 7590 angemeldet ist, wird nur noch an der Bastelbox angezeigt.

Ohne mein Zutun taucht jetzt auch der Repeater 600 in der Übersicht auf.
Auf einigen Bildern zu MyFRITZ!Net, die ich im Internet gefunden habe, werden sogar die FRITZ!Fon aufgeführt. Von meinen sechs FRITZ!Fon MT-F ist davon nichts zu finden. Nun ja - scheint wohl nicht das "gelbe vom Ei" zu sein.

Statistik des Forums

Themen
246,172
Mitglieder
373,715
Neuestes Mitglied
wesleymoons87
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.