- Mitglied seit
- 19 Jan 2012
- Beiträge
- 101
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 18
Hallo allerseits,
auf meiner 7590 ist ein MyFRITZ!-Konto eingerichtet und sollte eigentlich nach Internetzugriff via MyFRITZ!Net (Zitat) “einen Überblick über alle Ihre FRITZ!Box-Produkte“ erhalten. Das funktioniert auch für die FRITZ!Box selbst und zwei Repeater 1200. Ein weiterer Repeater 600 wird jedoch nicht angezeigt. In der Mesh-Übersicht ist dieser jedoch vorhanden und funktioniert einwandfrei. Gibt es eine Ursache hierfür?
Besten Dank
ecki2
auf meiner 7590 ist ein MyFRITZ!-Konto eingerichtet und sollte eigentlich nach Internetzugriff via MyFRITZ!Net (Zitat) “einen Überblick über alle Ihre FRITZ!Box-Produkte“ erhalten. Das funktioniert auch für die FRITZ!Box selbst und zwei Repeater 1200. Ein weiterer Repeater 600 wird jedoch nicht angezeigt. In der Mesh-Übersicht ist dieser jedoch vorhanden und funktioniert einwandfrei. Gibt es eine Ursache hierfür?
Besten Dank
ecki2