Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen den Repeater 1750e gegen den 2400 getauscht.
Soweit so gut.
Der 1750e liess sich immer wenn vorhanden Updaten. Auch bei Betas wurde immer die "neuere" Version angezeigt.
Der 2400er wurde mit 7.12 ausgeliefert.
Jedes mal bei der Suche nach einem Update sagt er mir, dass die Suche nach einem Fritz OS fehlgeschlagen sei.
Ich habe dann über die ftp Seite von AVM die Version 7.20 herunter geladen.
Diese liess sich dann auch ohne Probleme manuell updaten.
Aber auch hier kommt bei Suche nach einem OS immer die Meldung, dass die Suche fehlgeschlagen sei.
In der Info steht, ich hätte die Version 7.20 am 01.01.1970 um 1:55 installiert ??? !!!
Mache ich was falsch, ist der Repeater defekt, oder hat AVM mit dem Server seit Tagen Probleme ?
Würde mich über eine ziehlführende Info freuen
Gruß Dirk
Soweit so gut.
Der 1750e liess sich immer wenn vorhanden Updaten. Auch bei Betas wurde immer die "neuere" Version angezeigt.
Der 2400er wurde mit 7.12 ausgeliefert.
Jedes mal bei der Suche nach einem Update sagt er mir, dass die Suche nach einem Fritz OS fehlgeschlagen sei.
Ich habe dann über die ftp Seite von AVM die Version 7.20 herunter geladen.
Diese liess sich dann auch ohne Probleme manuell updaten.
Aber auch hier kommt bei Suche nach einem OS immer die Meldung, dass die Suche fehlgeschlagen sei.
In der Info steht, ich hätte die Version 7.20 am 01.01.1970 um 1:55 installiert ??? !!!
Mache ich was falsch, ist der Repeater defekt, oder hat AVM mit dem Server seit Tagen Probleme ?
Würde mich über eine ziehlführende Info freuen
Gruß Dirk