[Release] Grafische Filmesammlung für den Sot

Hy ... nochmal ....

Irgendwie scheint das mit der übergabe der Parameter nicht zu gehen...

immer wenn ich den Link drücke zum anschauen kommt die HTML Seite
The Page cannot be found anstatt das der Film startet...

hmmm.... habe jetzt schon probiert den Pfad direkt mit auf den Weg zu geben aber irgendwie geht es nicht...

Hat da mal einer ne Idee

Gruss Schuby
 
Mymdb to sot Converter

Hallo,

ich versteh die Einstellungen unter Punkt 4 des "Mymdb to sot Converter" nicht ganz. Ich habe meine Filme auf einer NAS-Platte liegen. Aus dem Explorer raus kann ich die Filme (AVI mit TCPMP) ohne Propbleme starten. Bei dem Versuch den Film aus der Index.html heraus zu starten bekomme ich die gleiche Fehlermeldung, die SCHUBY grad beschrieben hat.
Außerdem würde ich gerne wissen, welche tunnel.exe ich benutzten muss wenn ich den TCPMP Player wie in dem PDF-Dokument beschrieben eingerichtet habe, und welche Pfade ich eintragen muss (SOT-Client auf USB-Stick)

Hab den aktuellen SOT-Client von heut Nachmittag drauf...

wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

thx im vorraus
 
Schuby schrieb:
Hy ... nochmal ....

Irgendwie scheint das mit der übergabe der Parameter nicht zu gehen...

immer wenn ich den Link drücke zum anschauen kommt die HTML Seite
The Page cannot be found anstatt das der Film startet...

hmmm.... habe jetzt schon probiert den Pfad direkt mit auf den Weg zu geben aber irgendwie geht es nicht...

Hat da mal einer ne Idee

Gruss Schuby


Oh ... hat keiner eine Idee für mich ... komme da leider nicht weiter der Film will einfach nicht starten habe schon etliche Sachen getestet aber irgendwie geht es nicht ....

Habe auch den neuen SOTClient von gestern drauf 4.04
Das mit dieser Tunnel.exe wie genau funktioniert diese Datei ??

Es muss doch einen geben der das ganze auch über \Festplatte\filesystem ....
zum laufen bekommen hat ......

In der Hoffnung das sich jetzt jemand dazu äussert... vielen Dank !

Gruss Schuby
 
Das Problem hatte ich auch ... aber es geht !!!

Angenommen ihr habt das File im Netzwerk auf dem Pfad:
\\netzfestplatte\filme\testfilm.avi
liegen, dann müsst ihr im Quellcode den Hyperlink zu:
file://netzfestplatte/filme/testfilm.avi
ändern.

Gruß
Merlin
 
Fals du noch mehr wissen möchtest Schuby, dann melde dich !
 
Hy All,
nachdem ich jetzt alles durch probiert habe und scheinbar irgendwie das mit der Tunnel.exe nicht funzt .....

Meine Frage : gibt es eigentlich kein Workaround hier ....

Wo die Einrichtung auch für Newbees verständlich ist ....
So auf die Art Fallbeispiele wie was eingestellt werden muss wenn man
es auf Hard Disk oder Festplatte eingerichtet hat....

So kurzum eine Installanleitung für Newbees eben..... denn ich bin jetzt mittlerweile so durcheinander mit den ganzen Beiträgen das ich jetzt schon bald garnicht mehr weiss was eigentlich wo noch einstellbar ist oder gemacht werden muss....

Gruss Schuby
 
Eigene Filmesammlung in HTML

Hallo ... ich hoffe Ihr könnt mit weiterhelfen ... bzw habt ne Idee.

Also ich habe mir vor geraumer Zeit eine Filmsang in HTML gebaut, durch die neue Tunnel.exe macht es nun auch sinn. Sie ist wie folgt aufgebaut:

Archiv.htm ... verlinkt auf eine Unterseite
p01.htm ... Unterseite der Filme anfangend mit "P"
Film.htm (Pitch Black.htm) ... die Seite mit den Filminfos, nem Trailer und dem Link zum starten des Films.

Soweit so gut, ABER ... wie immer ;-) ... das ist ne schweine Arbeit, das für jeden Film einzeln zu machen. Ich suche so eine Art Lösung datenbank, die auf der Box betrieben werden kann. oder sowas in der Art.

Es grüßt euch der Merlin
Anhang anzeigen filmdb.zip
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.