Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wobei dieses SIP Komfort Paket jetzt schon ganz stark zu dem "Kohle Scheffeln" passt. Als AFH hab ich damit nciht ein sooo großes Problem. Aber das viele Kunden das Gefühl haben, dass Sie erst sehr viele Freischaltungen brauchen, kann ich verstehen.
......
edit:
Wenn wenigstens die NAchrichtenfunktion für die Systemtelefone inkl. wäre :-$
Ja das war auch erst mein Eindruck und es sollte eigentlich Standard sein bzw. beim 4DSP dabei sein.
Für mich ist aber Fakt, das die Auerswald Anlage die Erste ist die endlich mal so funktioniert wie ich es erwarte. Des Weiteren finde ich z.B. auch die gute Integration von Axis IP Kameras beim CFT3500 perfekt umgesetzt. KNX und IP Schaltboxen sind integriert und wenn noch http Notification kommen, wäre das perfekt
Ich nehme an, du vergelichst Sie dabei mit Anlagen anderer Hersteller ? Sowas freut mich natürlich als Verkäufer solcher Systeme zu hören.
Als genau so ein Verkäufer, kann ich auch sehr gut die (vermutlichen) Gründe für diese Gebühren verstehen. Wenn ich mir jetzt ne 5000ender einbaue und nur Fremdgeräte betreibe und diese Quasie mit "Systemfunktionen" (BLF etc.) nutzen will, muss ich was zahlen. Soweit auch ok. Aber das ich für die Systemgeräte was zahlen soll, fällt halt so auf. Klar hat es immer vor und Nachteile, wenn ich mir jede Funktion einzeln freischalten kann. Aber es werden doch jetzt immer mehr (siehe 1400 und 2600). Bald kommen noch "TElefonie" und "Funktionstasten (jeweils in 5er Paketen)" als Freischaltung
Nein, so bin ich eig. auch sehr zufrieden. Was Auerswald macht ist sehr gut. Aber ich kann halt auch die verstehen, die sich über genau diese Punkte beschweren.
Ich für meinen Teil bin mit der 5000ender sehr zufrieden.
Aber der FTZ Schnittstelle trauere ich nach wie vor nach
Textmessages – Unterstützung von Alarmservern und Rufsystemen
Pick-up-Vorabfrage
Verbesserung der Systemsicherheit
SIPconnect 1.1
CLIP no screening bei Anrufweiterschaltung (ISDN und VoIP)
LCR über VoIP
Problembeseitigungen:
Zentrale Adressbücher – Optimierung der LDAP-Server-Funktion
Faxversand und –empfang bei All-IP-Anschlüssen der Deutschen Telekom
VoIP-Anbieter TGNet fordert Übertragung der abgehenden Rufnummer im Displaytext und Benutzername
COMfortel 2500 VoIP ohne CLIP-Information bei Anruf von extern
O2-Anbieter Konfiguration aktualisiert
Hinweis:
Falls direkt nach dem Firmware-Update bei der Anmeldung an dem Konfigurationsmanager eine Fehlermeldung angezeigt wird, leeren Sie bitte den Cache Ihres Webbrowsers oder warten ca. 5 Minuten und melden sich danach erneut an.
Noch der Hinweis: Für CLIP no screening gibt es zum Teil neue Profile der VoIP-Anbieter zum Download. Damit funktioniert es ohne dass man an den alten Anbietereinstellungen etwas ändern muss.
Man sollte schon bedenken, dass die 5000er für ihren Preis schon recht mächtig ist. Das man mit einem 4DSP gleich 20 Boxen hat ist schon gewaltig. Auch das man nun ein kleines VMF-Modul gleich dabei hat ist beachtlich. Hier waren bei Kunden immer die Einwände dass das VMF zu teuer sei bzw. zuviel könnte. Man wollte was kleineres.
Wenn man die Fremdgerätepolitik anschaut arbeiten dort alle Hersteller gleich. Das 1200/1400 sind Einsteiger(VoIP)Systemtelefone, das diese nicht gleich alles dabei haben wie bei der 3000er Serie ist logisch.
Beim 5er oder 7er BWM ist manches inkl. was man beim 3er dazukaufen muss.