Reiter "FRITZ!OS-Datei" ist nicht vorhanden

kex75

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Fritz!Box 7390 mit aktuellem FRITZ!OS 6.20 drauf.
Jetzt wollte ich Freetz draufpacken.

Image erstellen hat auch wunderbar geklappt nur vor dem aufspielen habe ich festgestellt dass bei mir im Menü System->Update der Reiter "FRITZ!OS-Datei" fehlt. Dort finde ich nur "FRITZ!OS-Version" und "Auto-Update".

Wenn ich das richtig verstanden habe, brauche ich diesen Befehl um das Freetz Image aufzuspielen.

Hat jemand eine Idee wo dieser Reiter bei mir hin sein könnte, oder gibt es einen anderen Weg das Image aufzuspielen (per Telnet etc.)?

Hab schon im Internet gesucht aber nichts zu dem Thema gefunden.

Grüße Kex

So wie ich das sehe hat sich meine Frage erledigt: Kaum war der Thread gestartet ist mir in meiner Fritz!Box unten der Eintrag "Ansicht:Standard" aufgefallen. Nach einem Klick darauf und somit Umschalten auf "Ansicht:Erweitert" war der Reiter da.
:confused:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.