FRITZ!Box 7590AX - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 / Smart24P2 - 8.10 - Sammelthema

Siehe #214

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Santa2021 und bino
ist aber auch ein gewaltiger Sprung von der 08.01-117942 auf die 08.10-118618

Bei mir sorgen die 8.10er für Reboots alle ca. 5-10 Minuten. Bin erstmal wieder zurück auf die 8.02.

Bei den beiden Inhaus-Versionen 08.10-xyz habe ich das Problem, daß das Wlan im 2,4-GHz-Bereich immer wieder Aussetzer hat. Dann verliert ein (älterer) Laptop (ohne 5-GHz-Wlan) die Verbindung. Das war vorher nicht der Fall, und bei einer anderen Fritzbox (7590) und bei diversen Repeatern im Haus habe ich auch kein Problem.

Im 5-GHz-Bereich habe ich mit den Inhaus-Versionen 08.10-xyz der 7590 AX bisher kein Problem festgestellt.

Kann diese Version die Temperaturdaten von ZigBee-Temperatursensoren am Gateway übernehmen?

Ich kann keine neuen WG VPNs mehr erstellen. Heisst es bricht mit Fehler 1 ab und alles tot. Die Verbindung ist zwar vorhanden, aber mir fehlt das der Private key vom Peer.

Kann jemand dieses Verhalten bestätigen?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,735
Mitglieder
374,758
Neuestes Mitglied
Ralph_Ohne_Plan
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.