Regelung der Freedays bei JustVoip für D Mobil

TurboT

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

auf der Tarifseite bei JustVoip findet man folgende Infos:

Germany (Landline) SuperDeal!** FREE* FREE*
Germany (Mobile) SuperDeal!** 0.080 0.095
** JustVoip reserves the right after a certain amount of calls to start charging the default rate. FREE CALLS are available for users with Freedays.

Heißt das jetzt wenn meine Freedays verbraucht sind zahle ich für D Mobil auch mehr? Leider erfährt man hier (http://www.justvoip.com/en/freetrial.html) nichts darüber.
Hat schon jemand ohne Freedays D Mobil angerufen und wenn ja, was haben die berechnet?

Viele Grüße
TurboT

Hallo,

neee, die Preise die Du da siehst sind einmal ohne und einmal mit
"Märchensteuer" (MWST)
Die Preise für Mobil bleiben gleich, nur die Preise aufs Festnetz (Landline)
ändern sich nach Ablauf der Freedays, nach D zahlst Du dann z.B. 1 Cent/Min.

Ok, dann ist es ja gut. Dachte schon die 8 Cent (netto) erhöhen sich um Faktor X=unbekannt.

Ich habe justvoip nochmal gecheckt und denke, daß es der günstigster anbieter ist:
120 freedays
Germany frei
Mobil sehr günstig

Oder hab ich da was übersehen. Haken?

Ich nutze noch Sparvoip über FB, gitbs aber nur noch 90 Freedays.

Gruß
Sigi

Ich nutzte momentan JustVoip, da gibt es sehr viele Ziele innerhalb der Freedays for free. Wenn du aber die günstigsten Preise für D Mobil haben möchtest, solltest du dich mal bei Smsdiscount umsehen, hier gibt es auch (noch) 120 Freedays.

Laut http://backsla.sh/betamax ist das derzeit der günstigste Betamax Ableger für D Mobil, aber dafür mit weniger "Gratis" Zielen.

danke, auf den bin ich noch garnicht gekommen.
D mobil heißt Deutschland mobil? nicht D1..2

Und mit der FB scheinen die ja auch zu gehen, werd es mal testen.

bevor ich n neuen post auf mach....kurze neben frage:

Freedays...werden diese jeden Monat zurückgesetzt? Oder jede woche?

Heißt das jetzt wenn meine Freedays verbraucht sind zahle ich für D Mobil auch mehr?

Nein, wenn du zuviel telefonierst, zahlst du mehr!

Was zuviel ist, hängt vom Wasserstand des Rheins ab. Eine andere Regelung habe ich bis jetzt nicht gefunden.

Freedays...werden diese jeden Monat zurückgesetzt? Oder jede woche?

Mit der Aufladung eines Guthabens wird die Gesamtanzahl der erworbenen Freedays dazugezählt (z.B. +120 Tage). Dann wird täglich um einen Tag runtergezählt - egal ob man telefoniert oder nicht - und irgendwann steht es dann auf Null. Dann wird zu "normalen" Tarifen abgerechnet und auch das Guthaben abgebaut, wenn man Verbindungen aufbaut.

Gruß brekki

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.