Recovery-Images von AVM bereitgestellt!

Super... Dachte schon fast das sich bei dieser Box nichts mehr tut ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
[Edit Novize: Unsinniges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Foren-Regeln!]

dort ist keine mehr.

Gruß freeclimbersp
 
Zuletzt bearbeitet:
[Edit Novize: Unsinniges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Foren-Regeln!]

Danke.

Gruß freeclimbersp
 
freeclimbersp,
bitte beachte, dass Deine oben getätigten Fullquotes (Vollzitate) den Lesefluss nur stören, nichts neues bieten und folglich verpönt sind. Immerhin plapperst Du in einer realen Unterhaltung ja auch nicht Deinem Vorredner nach, bevor Du auf seinen Hinweis antwortest ;)
 
Hallo,
AVM hat gerade Recover-Versionen (74/54/73.05.05) für die 7270v2, 7270v3 und 7240 bereit gestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

AVM hat das Recover für den 300E Repeater bereit gestellt: 101.05.08: >>>klick<<<

Die Recover.exe für die deutsche 7390 (84er und 05er), für die 3370 06er, sowie die 05er der 3270 wurden von AVM erneuert. Die Dateien haben eine andere Größe. Kann das jemand bitte prüfen/testen? :noidea:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AVM hat das Recover für den 300E Repeater bereit gestellt: 101.05.08: >>>klick<<<
Nein, die ist nicht neu, die gibt es schon seit ~14 Tagen. Sie wurde auch wie ...

Die Recover.exe für die deutsche 7390 (84er und 05er), für die 3370 06er, sowie die 05er der 3270 wurden von AVM erneuert. Die Dateien haben eine andere Größe. Kann das jemand bitte prüfen/testen? :noidea:
... die folgenden Recoverys

7390, 84.04.84
7390, 84.05.05
3270, 67.04.86
3270, 67.05.05
3270_v3, 96.04.87
3270_v3, 96.05.05
3370, 103.05.06

aktualisiert. Wenn ich Zeit habe, schau ich mal, was der Grund ist.

happy computing
R@iner
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nicht alle Recoverys da, wozu auch :), aber die 3 wo ich da habe, hab ich mal schnell untersucht:

3270, 67.04.86: Kernel wurde ausgetauscht, ist jetzt identisch mit dem in der Firmware
3370, 103.05.06: kein "inhaltlicher" Unterschied feststellbar
7390, 84.05.05: kein "inhaltlicher" Unterschied feststellbar

Bei allen drei schaut es so aus, als wäre das "Recovery-Programm" aktualisiert worden. Was im Detail, kann ich nicht sagen. Müßte man untersuchen. Ich hab ne Vermutung, aber die müßte ich erst verifizieren.

Wie es mit den anderen Recoverys aussieht, kann ich mangels Zeit und alter Recoverys nicht sagen.


edit:
Also, Andi_84 und ich haben uns erst die Recoverys nochmal angeschaut.

Wie schon geschrieben, es gibt nur eine Firmware mit inhaltlicher Änderung, nämlich die 3270, 67.04.86.

Aber der große Unterschied der 7 Recovery.exes zu ihren Vörgängnern ist, dass sie jetzt digital signiert sind und man erkennen kann, ob es sich um ein Original-Recovery, oder um eine Fälschung (z.B. manipulierte Recovery, Eigenbau, ...) handelt. Ansonsten sind die Recoverys identisch mit den alten.

Signatur der 7390:

Signatur.png

happy computing
R@iner
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu machst du am Besten einen neuen Thread auf. Hier gehts nur um die Infos, wenn es etwas Neues gibt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.