Recovery-Images von AVM bereitgestellt!

Vielleicht ähnliche Probleme, wie bei der 29.04.76er-Version wo manch einer nach dem Recovery keinen WLAN-KEY mehr hat?

Seltsam, seltsam....
hab den Link mal ne Ebene höher gelegt. Dort funktioniert alles ohne Probleme.
Die richtige 76er-imagedatei ist noch dort, nur das recover wurde zurückgezogen.
Oder AVM hat heut Nacht wieder irgendwelche Backups eingespielt.

Denke nicht, daß das was ernsthaftes zu bedeuten hat. Vielleicht hat auch nur irgend ein Azubi die DB durcheinander gebracht. Ist auch nicht das erste Mal, daß sowas passiert....
einfach mal abwarten

7170 x.04.78 Recovery files available (english versions)

There are 2 recovery-files (annex A & B) available for FB 7170.
Code:
Changes in 29.04.78:
 - DSL: optimized behavior in case of transmission errors. On certain lines this now triggers a DSL reconnect to avoid an invalid state
 - Telephony: removed area code configuration for countries that no longer have area-codes
 - Internet: fixed a bug in the webinterface, that prevented manual PVC configuration for one provider
This files can be downloaded from here.

Joe

Wurden die 80er Recover wieder zurückgezogen?

Auf dem FTP sind die nicht mehr zu finden.....:confused:

Das hatten wir bei der 76er auch schon, merkwürdig...........

Scheinbar. Keine Ahnung, was da noch geändert werden soll. Hab mich grad auch schon geärgert, dass ich die nicht gezogen habe - dann hätte man mal mit den später erscheinenden vergleichen können.

Vermutlich hat sich in den 80er-Recover-Images wieder der gleiche Fehler eingeschlichen wie bei der damals zurückgezogenen 7170-Version, wo nach dem Recover-Vorgang der vorgespeicherte WLAN-Key leider weg war... (Sogar ich hab damals schon vermutet, dass sich jemand in die Box gehackt und den WLAN-Key herausgelöscht hat! Im Nachhinein hat sich aber herausgestellt, dass es eben an dem besagten Recover-Image lag!)

Aber dafür ist ja wieder die .76 erhältlich, nach denen ja einige angefragt haben ;).

Hat jemand ein Recovery Image für die Fritz Media 8040 oder weiß wo ich die her bekomme ?

Moin norbo1,

leider kann ich dir nicht wirklich helfen, da ich nichtmal wusste, daß es recoveries auch für die FritzMedia gibt.
Aber vielleicht wird deine Suche hier noch erfolgreicher: Sammelthread

Guude,

m. W. gibt es keine Recovery-Versionen für die Fritz!Media 80x0 Serie.
Bei Problemen werden die Boxen im Rahmen des Vorabaustauschs durch AVM ersetzt.

Könnte mal jemand, der die damals zurückgezogene .80 Recover hat, diese mal mit der jetzt verfügbaren vergleichen?

Wäre schon interessant, ob es Unterschiede gibt.

Recovered wird die 15918- wie bei der alten Version auch. Ich glaube, da wurde mal wieder der WLAN-Schlüssel nicht übernommen - kam schon einmal vor.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ganz grob mit kdiff reingeschaut. Wobei man da allerdings bei ner .exe nicht viel sieht.
Der einzige Unterschied ist ganz am Ende. Dort wurde was von "Verisign" angefügt, evtl. Zertifikate. Genaueres dürft ihr mich aber nicht fragen.

Du kannst doch die Recoverys mit Freetz zerlegen und die einzelnen Parts dann vergleichen: Klick mich

Ich hab das alte Recovery nicht.

Happy computing!
R@iner

PS: Ich hab nur mal die HWRevs aus der aktuellen extrahiert und es ist nichts neues enthalten

Moin Rainer,

meinste mich? Falls ja, ich weiß, daß ich das könnte. :)
Aber zwecks Desinteresse obwohl das alte Image hier noch rumliegt, hab ich keine Lust dazu weil.... mir egal.
Wenns jemanden die Unterschiede brennend interessieren und das Image benötigt, kann er sich ja melden.

Hallo,

meinste mich? Falls ja, ich weiß, daß ich das könnte. :)
wem hab ich direkt geantwortet? ;-) Und wer kann ohne Freetz nicht mehr leben :p

Aber zwecks Desinteresse obwohl das alte Image hier noch rumliegt, hab ich keine Lust dazu weil.... mir egal.
Aber nen kdiff drauf machen :dance:

Wenns jemanden die Unterschiede brennend interessieren und das Image benötigt, kann er sich ja melden.
Schick mir doch mal bitte die alte alte Version.

Danke schon mal und nen schönen Sonntag
R@iner

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.