[Frage] Recovery-exe löscht nicht alles

Aber die 7490 7530AX und 1200AX fragen immer wieder stun.1und1.de ab. Ich war mal bei 1und1, vor dem ich auf meinen Glasfaser-Anschluss getauscht habe. Und ich kann mir nicht vorstellen das Sewikom mit 1und1 zusammen arbeitet.
Jeder SIP-Anbieter arbeitet mit jedem STUN-Server zusammen, wenn denn überhaupt ein solcher benötigt wird.
Würde ich gerne aber ist halt das Prob das es die Master Box ist
Sicherung erstellen, Werkseinstellungen, Einstellungen prüfen, Sicherung einspielen = 5 min

Was hast du denn für einen Screenshot gepostet? Warum steht bei reinen Repeatern eine Domain? Oder ist das alles nur vom MESH-Master? Oder verstehe ich was falsch?

Meinst du das aus Thread 15? Wenn ja, das ist aus Pi hole

Es sind nun über 1600 Abfragen zu stun.1und1.de

so ein Werksreset löscht die Anfragen an 1und1 nicht der 7530AX
Nun habe ich die Adresse gesperrt in Pi Hole. Und das Telefon klingelt immer noch ;-)
Es wird wohl nicht alles gelöscht

So die 5590 soeben einmal auf Werkseinstellungen gesetzt, alles, was in der NAS war, ist noch da. FRITZ.Box_5590-07.30-recover.exe immer noch das gleiche Prob . Alles in der NAS da

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alle meine Geräte gestern neu gemacht. 7490 7530AX 1200AX und zwar per Recovery-EXE kein Backup zurückgeschrieben, alles neu eingerichtet. Aber die 7490 7530AX und 1200AX fragen immer wieder stun.1und1.de ab.
Diese Aussage verstehe ich nicht?
Du hast die 3 Geräte per Recovery zurückgesetzt und dann alles neu eingerichtet
Dann ist doch logisch, dass es eine Abfrage immer wieder zu stun.1und1.de gibt

Interessant ist doch, was unmittelbar nach dem Recovery, also vor dem neu einrichten auf den 3 Geräte noch ist.

So ich hole denn Thread mal wieder nach vorne.
So ich habe dann doch noch mal alles Neue gemacht heute da mich das nervte die abfrage von stun.1und1.de. Ich habe erst die FRITZ!Box auf die Werkseinstellungen zurücksetzen lassen und dann Recovery.exe benutzt. Nun war auch alles aus der NAS der Fritz!Box gelöscht. Meine Clienten habe ich einfach alle nur die auf die Werkseinstellungen zurücksetzen gemacht. Und nun habe ich die abfrage nicht mehr drin ;-)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,690
Mitglieder
374,664
Neuestes Mitglied
verrücktetmongo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.