holger1878
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 45
Ein Recover ist aber etwas ganz anderes!
Bei einem Recover wird aber die Firmware einer Fritzbox auf eine vorhergehende Firmware zurückgesetzt.
Was du meinst ist ein Wiederherstellen deiner gesicherten Einstellungen der alten Box auf deiner Neuen.
So, welches OS ist auf deiner 6490 und welche auf deiner 6660 ?
Die 6490 ist das deine eigene Box oder eine Provider-Box?
Du musst nur deine 6490 aus dem System abmelden, deine 6660 wieder korrekt anmelden, dann die Sicherung einspielen ... Fertig
Habe ich erst letzte Woche bei meinem Schwager durchgeführt.
Er ist auch von der 6490 (eigene) auf die 6660 (eigene) umgestiegen ... Ging alles tadellos
Bei einem Recover wird aber die Firmware einer Fritzbox auf eine vorhergehende Firmware zurückgesetzt.
Was du meinst ist ein Wiederherstellen deiner gesicherten Einstellungen der alten Box auf deiner Neuen.
So, welches OS ist auf deiner 6490 und welche auf deiner 6660 ?
Die 6490 ist das deine eigene Box oder eine Provider-Box?
das ist kein Software-FehlerEindeutig ein Softwarefehler von AVM. Mit der Folge: Selbst wenn ich die Nummern neu über SIP-Benutzer registriert habe, konnte ich von diesen Nummern nicht raustelefonieren. Weil die Box durcheinander kommt dabei. AVM konnte das per Telefon nicht lösen.
Einziger Weg: Zurücksetzen der ganzen Box 6660 auf Werkseinstellungen. Und manuelles Konfigurieren von Null an.
Du musst nur deine 6490 aus dem System abmelden, deine 6660 wieder korrekt anmelden, dann die Sicherung einspielen ... Fertig
Habe ich erst letzte Woche bei meinem Schwager durchgeführt.
Er ist auch von der 6490 (eigene) auf die 6660 (eigene) umgestiegen ... Ging alles tadellos
Zuletzt bearbeitet: