- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich muss jetzt leider doch mal fragen: ich bin seit etlichen Tagen dran und versuche meine Mitel 430 am 1&1 DSL SIP Trunk zu registrieren. Ohne Erfolg.
Die Mitel 430 hat die aktuelle SW 6.0
Der DSL Router ist eine brandneue Fritzbox 7590
In der Fritzbox habe ich alles was IP Telefonie betrifft deaktiviert und dann die Ports 5060 und 5061 an die Mitel ge-forwarded (Sowohl TCP als auch UDP - funktionert auch augenscheinlich).
Für die SIP Account Daten habe ich so ziemlich alles ausprobiert, was empfohlen wird und in den einschlägigen Guides erklärt wird.
Frage: hat das JEMALS mal jemand in dieser Konfiguration zum Laufen bekommen?
VG
Ralf
PS: Ein QSC/PlusNet SIP Trunk lässt sich problemlos registrieren. Demnach liegt's vielleicht nicht am Router?!
Die Mitel 430 hat die aktuelle SW 6.0
Der DSL Router ist eine brandneue Fritzbox 7590
In der Fritzbox habe ich alles was IP Telefonie betrifft deaktiviert und dann die Ports 5060 und 5061 an die Mitel ge-forwarded (Sowohl TCP als auch UDP - funktionert auch augenscheinlich).
Für die SIP Account Daten habe ich so ziemlich alles ausprobiert, was empfohlen wird und in den einschlägigen Guides erklärt wird.
Frage: hat das JEMALS mal jemand in dieser Konfiguration zum Laufen bekommen?
VG
Ralf
PS: Ein QSC/PlusNet SIP Trunk lässt sich problemlos registrieren. Demnach liegt's vielleicht nicht am Router?!
Zuletzt bearbeitet: