Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Funktioniert sicher.
Vielleicht hast du keine offenen Nummern mehr? Denn wenn er eine Numer einmal nicht gefunden hat, sucht er auch nicht wieder (-> Leerer Eintrag im Telefonbuch).
bedeutet das auch, dass meine Einträge aus der letzten Woche, die mit der alten JFritz Version über das Oertliche.de nicht aufgelöst werden konnten, jetzt mit der neuen Jfritz-Version nicht mehr aufgelöst werden, weil eben damals keine Auflösung der Nummer erfolgen konnte?
Richtig.
EInfach im Telefonbuch alle Einträge ohne Nummer löschen (stehen ganz unten bei Sortierung anch Namen) und dann Rückwärtssuche erneut ausführen.
Bei mir klappt das leider nicht, der Balken wandert nur hin und her, aber es werden keine Namen gefunden, obwohl definitiv vorhanden. Neuinstallation und Löschen aller Daten brachte keinen Erfolg. Was kann man noch machen?
MfG cyberschub
Mit der neuesten Version von JFritz geht es, sicher dass du die hast?
Ansonsten, Debug-Modus und Logging in eine Datei aktivieren (wie das geht steht hier mehrfach im Forum, Kommandozeilen-Parameter: -ldebug.txt) und mal reinsehen, was passiert.
Die neueste Version habe ich installiert, in der debug.txt kann ich nichts ungewöhnliches finden. Auch wenn ich alle EInträge lösche, die Suche funktioniert leider nicht. Hat noch jemand eine Idee?
Gruß cyberschub
Ich habe jetzt festgestellt, dass meine Norton IS Probleme macht. Wenn ich die deaktiviere, scheint es zu funktionieren. Die Jfritz.exe habe ich schon als erlaubtes Programm konfiguriert. Muss ich noch was beachten?
Gruß cyberschub
Der Zugriff aufs Internet (dasoertliche.de) geht nicht von jfritz.exe, sondern von java oder javaw aus! Denke dran, dass die dann auch freigeschaltet sein müssen.
kleinc hat da recht. Du müsstest auch java bzw. javaw für das Internet freischalten. Die jfritz.exe führt eigentlich auch nur "java -jar jfritz.jar" aus.
kleinc hat da recht. Du müsstest auch java bzw. javaw für das Internet freischalten. Die jfritz.exe führt eigentlich auch nur "java -jar jfritz.jar" aus.