Hallo!
Ich hab mich nun auch mal bei euch angemeldet!
Und zwar habe ich auch noch einen W503V TypA von meinem ehemaligen T-Com Vertrag hier rumliegen!
Hab dann gestern mal gesehen, das man diesen Router ja auch in eine Fritzbox Modden kann!
Aber so wirklich werde ich bei 39 Seiten nicht wirklich schlauer!
Ubuntu Image für VM hab ich mir schon geregelt und auch das Video angeschaut, das gepostet wurde!
Nicht schlecht!
Aber was geht den jetzt genau nicht, wenn man die W503V Moddet? Geht das abgesicherte WLAN nun oder nicht?
Der W503V sollte eigendlich wieder zurück zur T-Com. Aber der Vertrag lief im Januar aus und ich habe bis heute nichts mehr von der T-Com gehört noch aufm Kontoauszug gesehen! Die TeleHotline meinte ich solle ihn wieder zurück schicken, da ich ja sonst weiter dafür diese Monatliche Pauschale zahlen müsse. Da kam nichts mehr! Schätze mal, das ich nach 2 Jahren Vertrag für teures DSL Lite den Router behalten darf! Aber ich ruf auch mal besser nicht noch da an und frag nach! Sonst kommen die noch auf die Idee den einzufordern! Also sollte ich ihn auch Modden dürfen!
Aber gibts auch ne möglichkeit die Original Firmware wieder zurück zuspielen oder ein Backup von der, die jetzt noch drauf ist, zu machen, falls die ihn doch wieder zurück möchten? Die finden das sicherlich nicht so toll, wenn Ihr Speedport auf einmal eine Speed!Box ist...
Könnt ihr mich vieleicht etwas beraten?