- Mitglied seit
- 5 Feb 2007
- Beiträge
- 32
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo an Alle!
Wollte nur mal fragen ob ihr ähnliche Symptome habt!
Ich habe ein C450IP und ein C455IP. Beide laufen unter SparVoip bzw. Poivy.
Auf beiden Geräten hört der Angerufene ein leichtes Echo von sich selbst! Die Laufsprecherfunktion ist deaktiviert! Also beim normalen Hörerbetrieb. Die Hörerlautstärke steht zwar auf maximal, aber sie ist nicht sehr laut, so dass eine Rückkopplung eigentlich nicht zustande kommen dürfte. Liegt es an dem Sprachcodecs? Komme in der Woche nicht an die Telefone. Wollte vielleicht nur wissen, ob andere die auch hören bzw. festgestellt haben. Merke es selber, wenn ich die entsprechenden Telefone anrufe.! Am C450IP bzw. C455IP selber gibts keine Audioprobleme!
Bis dann.
Gruß!
Wollte nur mal fragen ob ihr ähnliche Symptome habt!
Ich habe ein C450IP und ein C455IP. Beide laufen unter SparVoip bzw. Poivy.
Auf beiden Geräten hört der Angerufene ein leichtes Echo von sich selbst! Die Laufsprecherfunktion ist deaktiviert! Also beim normalen Hörerbetrieb. Die Hörerlautstärke steht zwar auf maximal, aber sie ist nicht sehr laut, so dass eine Rückkopplung eigentlich nicht zustande kommen dürfte. Liegt es an dem Sprachcodecs? Komme in der Woche nicht an die Telefone. Wollte vielleicht nur wissen, ob andere die auch hören bzw. festgestellt haben. Merke es selber, wenn ich die entsprechenden Telefone anrufe.! Am C450IP bzw. C455IP selber gibts keine Audioprobleme!
Bis dann.
Gruß!
Zuletzt bearbeitet: