Qualitätseindrücke SipSnip

Ja,die Qualität ist gestiegen,obwohl der Support nichts damit zutun hat,aber vielleicht ist dadurch mehr Zugluft in die Gänge gekommen,würde ich auch sagen,weiter so!
Gruß von Tom

Und nun gehts schon wieder los mit nicht funktionierenden Stay Connect. Einmal Trying bei web.de und fwd und einmal o.k. bei einen 2. Web.de Anschluß.

Bei mir ist noch alles ok!
Mit Web.de im Stay Connect hatte ich auch immer Probleme,deshalb habe ich es rausgenommen.
Da muß die Technik wohl wieder ran.
Gruß von Tom

@Haeberlein:
Warum schreibst Du dann nicht an den Sipsnip-Support, wenn du einen Fehler vermutest?

Ich ahbe derzeit babble.net, einen Asterisk eines users hier sowie meine eigentlich abgeschaltete (;-)) Berliner Freenet-Nummer im stayconnected; alle drei laufen derzeit voellig problemlos.

So,nun hatten wir wieder mal einen kurzfristigen Ausfall,aber gott sei dank nachts,ärgerlich war die Zeit von 07.00 bis 10.48 MESZ.
Aber ich brauche es nicht zu wiederholen,Mark,die Technik ist gleichgeblieben,bei allen Providern ist das der Fall,es bleibt einfach keiner gefeit vor Ausfällen!
Nun siehst Du das mal mit den Augen eines Supporters,ziemlich hilflos,oder?
Gruß von Tom

Und da sich die Technik nicht ändert, werden auch die Ausfälle nicht verschwinden!
Das genau ist ja das Problem!

Aber hoffen wir mal, dass sipsnip bald auf vollen Touren läuft. :)
Wird schon werden...

Ist halt immer ärgerlich, wenn es nicht funzt.
Und dann kann man das halt auch nicht weiter empfehlen.

Leider ist das bei allen Providern so,die Ausfälle sind noch zu häufig,so daß VOIP auch weiterhin noch so den Touch des Experimentier-Telefonierens hat und so schnell nicht los wird!
Wenn irgendwann einmal solche Störungen zur Ausnahme werden,dann ist diese Technik auf dem besten Weg,endgültig den Siegeszug gegenüber dem Festnetz anzutreten.
Gruß von Tom

Opilein schrieb:
Leider ist das bei allen Providern so,die Ausfälle sind noch zu häufig

Bei einigen mehr, bei anderen weniger ....

jo

Genau,aber es ist bei allen noch zu viel!
Werden wir wohl noch eine Weile mit leben müssen.
Gruß von Tom

wartet mal ab..in ca. 1 - 2 Jahren wird VoIP genau so stabil laufen, wie die T-Com. Dann sind wir alle mit mind. 16MBit down und 1024kbits up angebunden und das Internet wird insgesamt auch schneller...Die Hardware hat bis dahin ihre Kinderkrankheiten ueberwunden und die VoIP-Provider haben Asterisk durch bessere Software ersetzt...

<Glaskugel wieder in die Ecke stell> ;-)

Ja,dazu müssen aber auch die ländlichen Regionen besser erschlossen werden,dann kann das eventuell so kommen!
Gruß von Tom

markbeu schrieb:
Die Hardware hat bis dahin ihre Kinderkrankheiten ueberwunden und die VoIP-Provider haben Asterisk durch bessere Software ersetzt...

Willst du mir mein Spielzeug madig machen - asterisk for ever (ich hatte noch nie Ausfälle :roll:) ? :motz::motz::motz:

Nein,das glaube ich allerdings auch nicht!
Vielleicht wird die Technik der SER´s und Asterisk´s noch verfeinert,aber so schnell wird man die wohl nicht ersetzen können.
Gruß von Tom

lol...ich wollte niemandem auf die Fuesse treten, sorry ;-)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,046
Mitglieder
373,451
Neuestes Mitglied
Ayzham
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.