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Da in einem anderen Thread kurz über die Qualität von SipSnip gefachsimpelt wurde, möchte ich an dieser Stelle einmal meine bisherigen Erfahrungen zum Besten geben:
- Anmeldung wunderbar
- Freiguthaben kann anscheinend nicht ohne Aufladung genutzt werden
- Fragen per Webfrontend und Mail wurden mit einer automatisch generierten Mail beantwortet, seither keine Rückmeldung
- Seit Wochen mault mein Asterisk rum, dass SipSnip zuerst "TOO LAGGED" ist, dann bricht die Verbindung für ein paar Sek. komplett weg, ist aber kurz darauif wieder da. Telefonieren trotz allem nicht möglich. (Anmerkung: der selbe Asterisk steuert auch andere Provider an, bei denen dieses Problem nicht auftritt).
Schade eigentlich. Ich wäre gerne bereit, eine monatliche Grundgebühr zu zahlen, da mir das Angebot sehr gut gefiel. Dafür würde ich aber mindestens rudimentären Support per Mail erwarten.
- Anmeldung wunderbar
- Freiguthaben kann anscheinend nicht ohne Aufladung genutzt werden
- Fragen per Webfrontend und Mail wurden mit einer automatisch generierten Mail beantwortet, seither keine Rückmeldung
- Seit Wochen mault mein Asterisk rum, dass SipSnip zuerst "TOO LAGGED" ist, dann bricht die Verbindung für ein paar Sek. komplett weg, ist aber kurz darauif wieder da. Telefonieren trotz allem nicht möglich. (Anmerkung: der selbe Asterisk steuert auch andere Provider an, bei denen dieses Problem nicht auftritt).
Schade eigentlich. Ich wäre gerne bereit, eine monatliche Grundgebühr zu zahlen, da mir das Angebot sehr gut gefiel. Dafür würde ich aber mindestens rudimentären Support per Mail erwarten.