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Hallo zusammen,
erstmal die INfraStruktur:
Firewall Netgear FVS318v3 (Keine Ports offen, alles dicht)
dahinter Fritzbox WLAN 7170 die _nicht_ als router funktioniert.
Nur für ipfonie. an der Fritzbox sind alle ISDN telefone angeschlossen.
Folgendes Problem:
Anrufer ruft an, es klingelt, ich nehme ab und der Anrufer hört mich, ich höre ihn aber __nicht_.
Ahc so, ich vergaß, mit der QSC Software auf nem Rechner funktionierts natürlich prima. Aber wer will schon übern Rechner telefonieren?
Der Rechner hängt aber nicht an der Fritzbox, sondern direkt an der Firewall.
Woran kann das liegen?
QSC Support wimmelt ab und sagt ich soll bei AVM anrufen.
Bei QSC gibts auch keine Tutorials, habe nichts gefeunden was mein problem löst.
Hat jemand ne Idee oder 'nen Vorschlag?
Müsst Ihr noch etwas zur Problemlösung wissen?
LG,
az
erstmal die INfraStruktur:
Firewall Netgear FVS318v3 (Keine Ports offen, alles dicht)
dahinter Fritzbox WLAN 7170 die _nicht_ als router funktioniert.
Nur für ipfonie. an der Fritzbox sind alle ISDN telefone angeschlossen.
Folgendes Problem:
Anrufer ruft an, es klingelt, ich nehme ab und der Anrufer hört mich, ich höre ihn aber __nicht_.
Ahc so, ich vergaß, mit der QSC Software auf nem Rechner funktionierts natürlich prima. Aber wer will schon übern Rechner telefonieren?
Der Rechner hängt aber nicht an der Fritzbox, sondern direkt an der Firewall.
Woran kann das liegen?
QSC Support wimmelt ab und sagt ich soll bei AVM anrufen.
Bei QSC gibts auch keine Tutorials, habe nichts gefeunden was mein problem löst.
Hat jemand ne Idee oder 'nen Vorschlag?
Müsst Ihr noch etwas zur Problemlösung wissen?
LG,
az