[Erledigt] pyload: Config -> OperationalError: database or disk is full + WebIF startet nicht

Konnte leider noch nicht eingrenzen, was da schief läuft. Habe ehrlich gesagt auch nicht viel Lust, viel Zeit in die Sache zu investieren. Habe daher erst mal einen start-stop-daemon basierten Workaround umgesetzt. Bei mir geht's damit.
Ich habe die Box und Pyload nun eine ganze Weile so getestet, jedoch leider mit einigen Problemen. Die Box wird bei mir während des Pyload-Betriebs (kurz nach dem Aufruf mit dem start-stop-daemon) sehr langsam und entweder stürzt Pyload ab oder die Box macht einen Neustart. In den Logs o. ä. kann ich dazu aber nichts finden.

Ich bin nun zu einer älteren Freetz-Revision zurückgekehrt (immerhin mit der Firmware 100.06.03), bei der der 'normale' Pyload-Aufruf noch funktioniert. Damit läuft nun wieder alles rund.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,735
Mitglieder
374,758
Neuestes Mitglied
Ralph_Ohne_Plan
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.