PURtel zahlt fürs telefonieren - Geld verdienen mit VoIP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein Vorschlag:

- ich warte so lange, bis die angekündigte serviceleistung (hier: 0180er-nummernvergabe) fuer das publikum insgesamt angeboten wird.

- dann gehe ich auf die website von purtel und hole mir eine solche nummer

wer keinen bedarf hat, muss auch keine holen. es sollen ja auch normale festnetznummern vergeben werden.

warten wir es einfach ab, so einfach ist das leben.

PS: es ist immer wieder "spannend" wie scheinbar einfache Fragen zerfleddert und zerredet werden....

:idea:

PS: vielleicht sollte ich jetzt schon mal eine pressemeldung rausgeben, dass schröder die wahlen 2006 gewonnen hat oder etwa nicht ? ähnlichkeiten mit vorhandenen "meldungen" sind rein zufällig und "währen" niemals nicht beabsichtigt . oder etwa doch?

Das Problem ist: wir haben feste Zusagen für die Anbindung (schon 3!!! Termine). Keiner wurde von den Zulieferern eingehalten. Wir haben leider auf diese Termine gebaut.

auf sand bauen ist immer schlecht

auf sand bauen ist immer schlecht,

meist gibt dann das fundament nach...

:oops:

ich finde es klasse:

es gibt unterschiedliche anbieter mit unterschiedlichen ausrichtungen. jeder kann sich denjenigen anbieter aussuchen von dem er denkt, er kann dieses produkt oder tarif am besten gebrauchen. solange alles ohne zwang abläuft ist es einfach nur verkauf oder vertrieb.

und dort wo etwas verkauft wird, gibt es in der regel auch eine provision.

selbst die dt. telekom zahlt umsatzprovisionen oder abschlussprovisionen für manche tarife. und wie der homepage von sipgate zu entnehmen ist wird dort auch schon intern an einem vertriebspartnersystem gearbeitet.

letztendlich können alle davon profitieren, denn masse senkt (i.d.r.) den preis...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.