Ich hatte bis jetzt monatsweise den Premium Tarif gebucht, bei dem man ja optional ein Abo oder monatliche Verlängerung buchen konnte. Seit ein paar Tagen gab es keine Möglichkeit mehr, innerhalb des vorgegebenen Zeitraumes den Freetarif zurückzustellen - der Menüpunkt tauchte schlicht und ergreifend nicht auf. Zuletzt hatte ich ein Guthaben von ca. 2 Euro monatlich. Heute, am 30. Juni (!!!) (mein premium Tarif hätte normalerweise heute um Mitternacht geendet) erhielt ich heute folgende Email:
Hallo Matthias ....,
Ihr Tarif
Premium-Tarif
für die Kundennummer .... wurde erfolgreich aktualisiert und ist nun gültig bis
31.07.2005
Ihr aktueller Kontostand beträgt
-3.34 Euro.
Ihre Kundennummer lautet: ..... (bei Nachfragen stets angeben)
Ihre Haupt-Rufnummer lautet: ....
Sollten Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Support...
Mit anderen Worten: Mein Guthaben ist verbraucht wg. der monatl. Premiumgebühr, die ich nicht mehr weiter nutzen wollte (Grund: Unzuverlässigkeit des Callback).
Ich hatte vorher - wie gesagt - den Premiumtarif bis einschliesslich heute OHNE automatische Verlängerung gebucht.. Und - wie gesagt - keine Möglichkeit gehabt (was eh nicht notwendig gewesen wäre) den Freetarif manuell VORHER einzustellen.
Ich habe daraufhin heute meinen Account komplett gelöscht und werde Puretel auch nicht mehr einsetzen.
Dieser Ablauf hat mich sehr enttäuscht.
Gruss
Matthias
Hallo Matthias ....,
Ihr Tarif
Premium-Tarif
für die Kundennummer .... wurde erfolgreich aktualisiert und ist nun gültig bis
31.07.2005
Ihr aktueller Kontostand beträgt
-3.34 Euro.
Ihre Kundennummer lautet: ..... (bei Nachfragen stets angeben)
Ihre Haupt-Rufnummer lautet: ....
Sollten Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Support...
Mit anderen Worten: Mein Guthaben ist verbraucht wg. der monatl. Premiumgebühr, die ich nicht mehr weiter nutzen wollte (Grund: Unzuverlässigkeit des Callback).
Ich hatte vorher - wie gesagt - den Premiumtarif bis einschliesslich heute OHNE automatische Verlängerung gebucht.. Und - wie gesagt - keine Möglichkeit gehabt (was eh nicht notwendig gewesen wäre) den Freetarif manuell VORHER einzustellen.
Ich habe daraufhin heute meinen Account komplett gelöscht und werde Puretel auch nicht mehr einsetzen.
Dieser Ablauf hat mich sehr enttäuscht.
Gruss
Matthias