Hallo!
Ich hab mich mal drangesetzt psyBNC als Addon für den ds-mod zu bauen.
Hier mein Ergebnis:
Wenn ihr noch Fehler findet und / oder Verbesserungsideen habt, her damit! Ich hab mich einen Tag lang damit auseinandergesetzt und das ist mein erster größerer Versuch ein Addon zu basteln.
Etwas was ich nicht konnte bzw. keine Lust mehr zu hatte:
Eine Möglichkeit die einzelnen User-Scripts übers Web-Interface zu erzeugen und dann zu verändern und das ganze im Interface dann als Tree zu machen.
Wenn Ihr Lust habt euch damit zu beschäftigen oder mir sagen könnt wie man das realisieren kann, ich bin für alles offen!
Naja, gute Nacht und
MfG Gelb
/UPDATE:
Habe jetzt ins Webinterface und die rc.psybnc (rc.psybnc clear) die Möglichkeit eingebaut die Logdateien und die MotD (Message of the Day) zu löschen. Habe mir gedacht, dass die irgendwann sehr groß werden und es nützlich wäre, wenn man die löschen kann.
Naja evtl. nicht sooo nützlich, aber ich wollte es so!
Ich hab mich mal drangesetzt psyBNC als Addon für den ds-mod zu bauen.
Hier mein Ergebnis:
Wenn ihr noch Fehler findet und / oder Verbesserungsideen habt, her damit! Ich hab mich einen Tag lang damit auseinandergesetzt und das ist mein erster größerer Versuch ein Addon zu basteln.
Etwas was ich nicht konnte bzw. keine Lust mehr zu hatte:
Eine Möglichkeit die einzelnen User-Scripts übers Web-Interface zu erzeugen und dann zu verändern und das ganze im Interface dann als Tree zu machen.
Code:
psyBNC | Config bearbeiten
| DEFAULT.SCRIPT bearbeiten
| User-Script hinzufügen
| UserXX-Script bearbeiten
| UserXY-Script bearbeiten
| usw.
Naja, gute Nacht und
MfG Gelb
/UPDATE:
Habe jetzt ins Webinterface und die rc.psybnc (rc.psybnc clear) die Möglichkeit eingebaut die Logdateien und die MotD (Message of the Day) zu löschen. Habe mir gedacht, dass die irgendwann sehr groß werden und es nützlich wäre, wenn man die löschen kann.
Naja evtl. nicht sooo nützlich, aber ich wollte es so!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: