Progressive Download und 8260

lochj

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine AVM 8260. In den Daten steht, dass die Box auch Progressive Download beherrscht.
Nun suche ich die Option, dass ich einen Film in den internen Speicher laden kann.

Wenn ich einen Film anschaue, dann lädt er erst mal ca. 1 Minute den Film vor. Dann kann ich den Film starten.
Wenn ich den Film nicht gleich starte erwarte ich, dass er trotzdem weiter lädt.
Das kann ich aber nicht erkennen. ich habe das Gefühlt, das meine Box immer nur vielleicht 5 Minuten im Vorraus runterlädt.

Kann man das irgendwo einstellen? Toll wäre auch, das ich Nachmittags einen Film runterlade. Dann lasse ich die Box einschlafen(also nicht Stecker ziehen) und abend kann ich dann gleich den Film starten. So habe ich das mit Progressive Download verstanden.

Gruß Jörg

Hi,
ich schätze dafür hat sie zu wenig Speicher. Bei "HD" kommt ja doch Einiges zusammen. Laut AVM wird nämlich nur der interne Speicher für progressiven Download genommen.

Ralf

Guude,
[.....]Nun suche ich die Option, dass ich einen Film in den internen Speicher laden kann.[.....]
also diese Option steht für die 8260 nicht zur Verfügung.
..am Windows-PC geht das schon eher:
maxdome Download Manager: Laden Sie sich den maxdome Download Manager kostenlos herunter, um Videos in HD-Qualität auf dem PC zu nutzen. Sie können Ihren PC übrigens auch per HDMI an Ihren Fernseher anschließen. Quelle
;)

Der progressive Download der Box ist nicht zu konfigurieren. Die Box lädt den Film nach Erwerb permanent herunter. Sobald genügend geladen wurde, um ihn bei ungefähr konstanter Geschwindigkeit ohne weitere Wartezeit bis zum Ende durch schauen zu können wird er gestartet bzw. der Start angeboten. Verbleibt man im Wartebildschirm, also ohne auf Start zu drücken, oder drückt man während der Wiedergabe auf Pause, so lädt die Box den Film im Hintergrund weiter herunter.

Zu testen dadurch, dass man den Film alsbald startet, dann pausiert, nach 5 Minuten wieder startet. Im Progressbar des Pausedisplays sieht man den aktualisierten Fortschritt. Ist allerdings mit einer dummen Farbe versehen und man sieht es nur undeutlich.

Wenn ich es richtig verstanden habe also genau das, was Dur Dir wünschen würdest.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.