Probleme nach dsmod Installation

koesven

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo -

1. nach Install des dsmod wird kein massenspeicher erkannt - weder Stick noch hd (beide fat32)

2. trotz der Auswahl von webtransmission im Feature-Menu und erfolgreichem "make" ist von webtransmission im ds-menu nichts zu finden (läuft webtransmission auch ausschliesslich auf der box oder ist eine Installation auf nem Stick notwendig?? )

erbitte Hilfe

Hi.
1. Wahrscheinlich hast du die Kernelmodule getauscht ohne den Kernel zu tauschen. Oder andersrum. Dann gibts einen Segfault und die Box rebootet nur noch durch Stecker ziehen.

2. transmission ist ein Binary-Only Package => Es gibt kein Webinterface dafür.

MfG Oliver

Kernelmodule tauschen???

@ Oliver - was habe ich zu tun - das .image nochmal erstellen incl. "replace kernel" ? ---> wenn ich dies tue, kann dann das neu erstellte image einfach "drübergebügelt" werden oder sollte der bestehende mod vorher entfernt werden? (hab ich sonst nochwas zu beachten beim erstellen des neuen images?)

gibt es denn webtransmission ausschliesslich ohne webinterface??

Poste mir mal deine .config von dem Image. Die ist auch in der *.image Datei drin.

Es hat noch niemand ein Webinterface für webtransmission gemacht. Da müsstest du webtransmission von chillichilli nehmen.

MfG Oliver

wie krieg ich die .config gepostet?

...habt nachsicht!!!!

Problem gelöst

Problem ist gelöst, Problem beim Update war ein angeschlossener USB Stick - warum auch immer, nach entfernen von diesem funktionierte das flashen ohne Probleme - und nach dem vfat patch ging auch das reboot per weboberfläche anstandslos!

vielen dank an alle poster - insbsondere matze (anderer thread)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,219
Mitglieder
373,792
Neuestes Mitglied
gilbertsamson563
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.