Dann muss man das eben abschalten.da autologin aktiv ist
Viel Erfolg! Wie kommst du darauf, dass das der Nachfolger ist? Das ist doch ein ganz anderes Modem.Ich habe nun das Vigor 167 bestellt, es ist der Nachfolger des Vigor 165.
Steht im Post #538. Wenn es mit dem Vigor 167 nichts wird, sende ich es zurück. Trozdem danke für das Heraussuchen der Anleitung. Ich schaue mir diese dennoch an. Wenn es sich zeitlich anbietet, probiere ich es aus.Was ist denn bei deinen PPPOE Versuchen herausgekommen?
"Der Vigor167 löst den Vigor165 ab, der Vigor166 bleibt parallel als G.Fast Modem erhältlich. Das hat damit zu tun, dass es kein Chipsatz gibt, welches ADSL und G.Fast gleichzeitig unterstützt, da beide ein ähnliches Frequenzspektrum haben und es zu Störungen kommen könnte."Wie kommst du darauf, dass das der Nachfolger ist?
Also kein Nachfolger, sondern Ablösung. Weiterlesen: "Der Vigor167 kommt mit einem neuen Chipsatz""Der Vigor167 löst den Vigor165 ab,
Ok. Ich dachte ein Test mit PPPoE wäre sinnvoll, um überhaupt erst mal auszutesten, ob der Verbindungsaufbau klappt so wie du dir das vorstellst.Steht im Post #538. Wenn es mit dem Vigor 167 nichts wird, sende ich es zurück.
Dürfte nach der Logik ein Nachfolger null Änderungen nur eine neue Modellnummer erhalten? Ein Modell geht EOL und ein anderes löst es ab - das ist der klassische Nachfolger.Das ist doch ein ganz anderes Modem. ... Also kein Nachfolger, sondern Ablösung