Hat es nicht. In anderen Foren hat er darüber berichtet. Es findet sich so einiges unter dem Namen.Schade, dass der Threadersteller nur angedeutet hat, dass er evtl. eine Lösung hat aber nie aufgeklärt, ob es geholfen hat.
Bevor ich mir eine zusätzliche 16Mbit Leitung besorge, werde ich zuerst den Weg mit der 7570 versuchen.
Euch? Ich bin alleine. Bitte mich so behandeln, als ob ihr jemanden neu kennenlernt. Bitte nicht alle Gamer über einen Kamm scheren.Also bitte. Was das trollen angeht könnt ihr euch die Hand reichen.
Eine Fritzbox 7520 ist ein sehr guter Router. Aber den hast du ja gar nicht gekauft.Dies bedeutet aber auch wiederum das es an der Vectoring Technik an sich nicht liegen kann und ich wahrscheinlich den Router 7520 sinnlos gekauft habe. Das nennt sich wohl Lehrgeld.
Ja, 7570.Eine Fritzbox 7520 ist ein sehr guter Router. Aber den hast du ja gar nicht gekauft.
Natürlich habe ich wieder beide Adern angeschlossen.Portreset wird an der Bandbreite nichts ändern, die bleibt gerdrosselt für mindestens 2 Wochen, sofern nicht noch öfters ständig solche Spielchen machst.
Diese Vermutung habe ich auch.Ich vermute, der Portreset hatte Einfluss auf die Interleaving Parameter
Habe ich gemacht, hoffentlich nichts vergessen. Ich habe nicht die "Erweiterte SupportDaten" gespeichert, da diese verschlüsselte Kennwörter beinhalten. Sondern die "SupportDaten".Mach mal Screenshots aller DSL Info Seiten und exportiere die Support Daten